Dienstag, 8. Juli 2014

FrauJulie als Kleid

Zum letzten RUMS habe ich euch FrauJulie als Shirt-Variante gezeigt,
heute hab ich noch die Kleiderlänge für euch.


Aus dem süßen Daisy-Jersey sollte unbedingt ein Sommerkleid werden.
Tadaaaa :o)


Dank Schnittreif und Lillestoff habe ich ein lässiges Teil mehr im Schrank hängen ♥



Schnitt: FrauJulie von Schnittreif, gekürzt
Stoff: Daisy in grün von Lillestoff

In den nächsten Tagen bekommt ihr dann hier ganz viel Neues um die Ohren...
Liebste Grüße
Eva


PS: Habt ihr schon gesehen?


Miteinander nähen, Workshops zu verschiedenen Themen und mit Gleichgesinnten quatschen.
Ich bin dabei :o) Wer noch?

Kommentare:

  1. Cooler Stoff, coole Bilder, coole Frau! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid und wunderbar in Szene gesetzt! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super geworden, gerade mit diesem Stoff (den streichel ich noch ein bisschen) :)

    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva ... du siehst fantastisch aus!!!! ... und die Beine ... WOW !! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht klasse aus und tolle Dotos habt ihr gemacht!
    Meine Schwester und ich nehmen uns einen Tag kinderfrei und fahren auch zu lillestoff. Freu mich schon!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsche! Frau Julie habe ich auch gerade geordert.. :-) Bin gespannt!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Suuuper aus!!! Tolle Fotos von dir!! :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    tolle Sachen nähst du für Dich. Ich habe auch angefangen für mich mehr zu nähen und mit der Zeit sitzt es immer besser. Ich überlege auch ganz stark, ob ich zu dem Festival komme! Ich würde mich wirklich freuen, Dich kennen zu lernen :-) und die anderen tollen Bloggermädels. Muss das mal mit meinem Mann bequatschen.
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen