Montag, 21. Juli 2014

hamburger liebe ---> happy

aus den neuen farben der happy-serie hab ich mir was tolles genäht

eine dreiteilige kombi aus leggings, rock und shirt


heute zeig ich euch erstmal die leggings,
denn die passt auch super zu meiner tollen danefae-tunika, die ich bei der hitze am allerliebsten trage


den rest zeige ich euch dann übermorgen komplett ;)

viele sommergrüße
vom
✿einchen✿

stoffe: hilco jersey, hamburger liebe design "happy" in den farben ganz exklusiv bei stoff-und-liebe
leggingsschnitt: helena von farbenmix
schuhe: mary janes von dr. martens

Kommentare:

  1. oh, ich freue mich schon auf übermorgen - das sieht schin so vielversprechend aus :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Leggings steht klasse aus. Ich bin schon auf dem Rest gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Leggings! "Happy" passt tatsächlich.
    Ich bin gespannt auf die anderen Teile.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tunika sehr gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit!Wunderschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll diese Leggins doch ist. Ich muss gestehen das ich den Stoff auch hier habe und ihn auch für eine Leggins eingplant hatte, doch ich war mir zwischenzeitlich etwas unsicher. Doch es wird eine, denn deine sieht so super aus :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumkombi, die echt Lust auf den Herbst macht!
    Siehst sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Legginsl! Sie passen auch so super zu der Tunika! Insgesamt ein absolut gelungenes Outfit!
    LG Mary

    AntwortenLöschen