Montag, 14. Juli 2014

happy

Heute, am Tag DANACH (Yeah, wir sind Weltmeister!!!!) - bin ich besonders happy!
Genau die richtige Stimmung, um euch Happy zu zeigen -
die neue Serie von Susanne/Hamburger Liebe.


Die Stöffchen sind wieder toll zum Streicheln,
ein Glück, dass sie diesmal vernäht werden mussten.
Die aus der letzten Happy-Serie liegen nämlich zum Teil immernoch 
und werden nur für besondere Schnitte vernäht.


Die Tulip-Shorts von hier habe ich extra zu diesem Shirt genäht.
Die Farben passen perfekt und sind so schön harmonisch, aber doch auffällig.





Das Shirt ist eine meiner schönsten Linas ever ♥


Schnitte: Tulip Shorts von hier
Shirt Lina von ki-ba-doo
Größe: 92
Stoffe: Happy-Kollektion, designed by Hamburger Liebe,
produziert von Hilco, erhältlich exklusiv bei Stoff&Liebe 

Auch für mich ist etwas aus den HAPPY-Jerseys entstanden, 
das zeig ich euch dann auch bald.

Liebe Grüße in die neue Woche und:
WIR SIND WELTMEISTER und HAPPY!!!
Euer Evchen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi und richtig süße Bilder von deiner Kleinen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, was für zuckersüße sachen!
    gefällt mir auch ganz besonders gut diese lina!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immernoch verliebt in das zuuuuuckersüße Outfit!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen