Mittwoch, 16. Juli 2014

happy4me

Der Sommer kommt zum Wochenende zurück - hab ich gehört.
Zeit für noch mehr Sommersachen!
Eine Kombi aus Top und Rock geht ja immer ♥ 


Das Top war ein mittleres Zuschneide-Desaster.
Erst fehlte mir durchs Nicht-Nachdenken fürs Vorderteil der Stoff 
und dann habe ich im Nachhinein erst gesehen, dass mir vom Schnittmuster
an den Trägern ein Teil abgerissen war und ich dann auch nur so zugeschnitten habe.
Witzigerweise finde ich das Shirt im Stoffmix nun sehr schick und
auch die kürzeren Träger werde ich weiterhin beibehalten.
So kanns manchmal gehen, gell? :o)
Der Rock ist ganz fix mit Bündchen oben genäht.
Das ist bequem und geht am schnellsten.


Und nochmal von hinten mit dem schönen Rückenausschnitt,
den ich so mag ♥


Sonnige Grüße aus dem nun sommerlichen Osterzgebirge
Eva

*gesponserter Beitrag*

Schnitte: Basic Tank Top von ki-ba-doo
Basic Jersey Rock Freebook von ki-ba-doo (gekürzt)
Stoffe: Mini Bizzis & After Rain
Design von Hamburger Liebe, erhältlich bei Stoff&Liebe
pink-beere Bündchen von Evli´s Needle

Kommentare:

  1. Wow, ein Knaller-Outfit, liebe Eva! Vom Zuschneide-Desaster ist überhaupt nichts zu sehen. Schön, dass Du es retten konntest!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. na wenn da der Sommer nicht kommt und bleibt, dann weiß ich auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit. Ich finde, das wär doch eine super Inspiration für ein Dirndl. Wo doch gar kein mmm ist, der hat ja Sommerpause bis Mitte September. Sondern heute dort der Dirndl sew along beginnt. Also Evchen - ran ans Dirndl. die gleichen Stoffe als Webware, das könnt ich mir richtig gut vorstellen. Ohne Scherz, wirklich. Auch an dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. War heut etwas fix unterwegs in der Früh. Ja, ein Dirndl wär schon schick. Leider würde das hier im tiefsten Osten nie zum Einsatz kommen und da wäre es echt schade um die viele Arbeit :o(
      LG

      Löschen
  4. Wie immer sehr schick liebe Eva! Deine Figur ist wirklich der Hammer! Da fehlt mir einfach die Disziplin.
    Die Stoffe sind so schön, aber sprengen momentan leider mein Budget. ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da muss man schon ein bissel durchhalten. Aber mir tut es gut. Und wenn man einmal angefangen hat.... :o)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  5. WOW. Sehr schick. Das gefällt mir ja wahnsinnig gut.
    Ich habe den Schnitt letztens auch noch stückeln müssen, weil ich nicht genug Stoff hatte.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit. Sieht klasse aus :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hättest du vom zuschnittdesaster kein wort verlauten lassen, käme man bei ansicht NIEMALS auf die idee, dass irgendwas nicht passt! also: einfach vergessen und staunen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Evchen - das is der HIT <3
    Mehr brauch ich gar nicht sagen.
    Geht auch nicht denn ich muss mich jetzt mit dem Bürostuhl kreiseln weil es mir so gut gefällt ;)
    SCHWINDELIG!
    Alles Liebe und Servus,
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, da musste ich jetzt aber lachen :) Hoffentlich wird dir nicht schlecht vom Drehen *g*
      VLG Eva

      Löschen