Mittwoch, 23. Juli 2014

komplett happy {rums #22}

und heute dann die komplette kombi "happy"








 jap. damit bin ich echt HAPPY

edit: mein rums-beitrag
viele grüße
vom
✿einchen✿
stoffe:
muster: hilco jersey, hamburger liebe design "happy" in diesen farben ganz exklusiv bei stoff-und-liebe
streifenjersey / jeansjersey von lillestoff
schnitte:
shirt: ladycarolyn (mialuna) gr. 46 diesmal seitlich etwas weiter zugeschnitten
rock: römö (schnittreif via farbenmix) gr. M mit extra taschen und gummibund
leggings: helena (farbenmix) gr. L
schuhe: mary janes von dr. martens

Kommentare:

  1. WOW, einfach nur ein Traum- du siehst wie immer ganz bezaubernd aus <3

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht richtig klassen aus!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff als Leggins hätte ich mich nicht getraut. Sieht aber super aus. Und dann noch in Komplettkombi. Großartig!

    AntwortenLöschen
  4. wow! sieht wunderhübsch aus und steht dir hervorragend! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse! Den großformatigen Happy als Leggins hätte ich nie gewagt...aber, was soll ich sagen, es wirkt prima ! Tolle Farben...und wie immer...tolle Schuhe...lg, marit

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst du wieder aus! Die Leggins ist der Hammer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll. Besonders die Leggings hat es mir angetan.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. WOW - sieht klasse aus! Gefällt mir an Dir wirklich sehr gut! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden ich bin ja ein mega Fan von Lady Carolyn sieht toll aus Kompliment.... Übrigens Deine Rosa Leinenhosen find ich auch sehr schön...LG Barb

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter sagt, ich soll mir auch so ein tolles Outfit nähen! Ich finde sie hat Recht, du siehst super aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super klasse aus dein HAPPYoutfit!
    Und die Farben stehen Dir absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, was für eine Kombi. Die leggins alleine fand ich ja schon toll, aber dieses Outfit ist der Hammer. Ein echter Hingucker und passend für die etwas kühleren Tage im Sommer.
    Liebe Grüße Mademoislle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie mutig! Ich würde mich das nicht trauen, aber ich finde es toll an dir!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube das sind deine Farben. Ich kommentiere hier nur selten, aber heute muss ich dir einfach sagen, du siehst sooo toll aus. Schnitte und Stoffe passen prima zueinander und zu dir und zu deinem Typ.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön! Ich finde das sooo toll,dass du dir so bunte farbenfrohe Leggings nähst...ich glaube zum tragen wär ich zu feig! Dir steht die Kombi wahnsinnig gut und ich fühl mich immer ganz inspiriert von deinen tollen Sachen! Du schaust auch ganz happy damit aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass der Happy auf Leggings wirkt. Aber ich hab ihn ja nun schon live sehen dürfen, echt wunderschön - und ich muss den Anderen Recht geben, einfach tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  17. Huhhaaa das ist unglaublich schön geworden. Da kann man sich gar nicht entscheiden was toller ist. Den Römö Schnitt muss ich doch mal rauskramen, der sieht so toll aus! Und danke für den Schuhtipp! Ich frage mich jedesmal wo du die tollen Schuhe her hast. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Boa, sehr schick! Und die Leggins erst! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hej, sieht super aus! Du hast eine sehr schöne Musterverteilung gewählt, passt perfekt!
    LG's
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Klasse steht Dir so was von > und deine Haare werden auch immer kürzer ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Total toll. So schön mädchenhaft rosa. LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hammer, Dein neues Outfit ist einfach nur genial :-) Ich bin mega begeistert. Das sieht so toll aus. Ich hätte mich nie getraut diesen Stoff für Leggings zu nehmen, aber es sieht sooo Klasse aus , bin einfach nur hin und weg :-)
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Ist das toooooooll!!!!! Rundum gelungen und stimmig! Gefällt mir totaaaal gut ♡glg jessi

    AntwortenLöschen
  24. Bunte Leggings stehen dir super! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen