Dienstag, 1. Juli 2014

kuschelnickijacke jace

 die sternenkuscheljacke stand schon ziemlich lange auf meiner wunschnähliste


und da die schöne finkidfrotteejacke aus dem letzten jahr nicht mehr passte und wir noch was kuschliges leichtes für den mallorcaurlaub brauchten, hab ich mich kurz davor noch endlich an die jacke gemacht









der sternennicki ist so toll und weich. da ist willi verständlicherweise ganz besonders begeistert von der jacke.

einen schönen wochenstart
wünscht
✿einchen✿

schnitt: jace genäht in 98/104
stoffe: nicki und jersey von lillestoff

Kommentare:

  1. Oh man, Willi ist so groß geworden! Die Jacke ist supersüß! Ich scheue mich ja vor dem Einnähen des Reißverschlusses. Vielleicht kannst Du mir ja mal ein wenig Mut rüberschicken. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gerne doch! eigentlich ist es auch nicht sooo schwierig. man muss nur aufpassen, dass die nähte links und rechts dann auch gut in der mitte zusammenpassen. das heißt: gut stecken oder sogar heften! (wie man sieht, ist es mir nicht perfekt gelungen)

      Löschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja mal richtig toll geworden.... gefällt mir richtig gut und würde auch meinem kleinen Mann super gut gefallen :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja mal toll!!! Gefällt mir super gut und auch meinem kleinen Mann würde die total gut gefallen :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht richtig toll aus! Ich glaube, dass hier irgendwo (nur wo?) auch der gleiche Sternenstoff liegen muss....
    Sag mal, gibt es irgendwann mal wieder einen kinderklamottenflohmarkt bei dir? Ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere Teil von Willi erstanden und hätte nichts gegen Nachschub...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen