Donnerstag, 3. Juli 2014

moira mit "alter" joana {rums #20}

heute zeige ich euch die andere leinenhose. 
die, die ich zuerst genäht hatte (vor der pinken)


 ein neues shirt dazu gabs (noch) nicht. die alte joana passt einfach super dazu


aber ich hab natürlich schon einen jersey im stoffschrank gefunden, der auch sehr gut dazu passen würde... 


mein heutiger r-u-m-s-beitrag also alt und neu :)
ich bin gespannt, was es noch alles dort zu sehen gibt heute

viele grüße
✿einchen✿


schnittmuster:
joana von jolijou via farbenmix und moira von mamudesign (größe L)
stoff: leinen von mira
schuhe: martin natur (deerberg)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Kombis immer soooo sooo gerne!Ich bewundere deinen Farbenmut!!!😊Eine tolle Hose hast du da gezaubert!!!
    lg.Sina

    AntwortenLöschen
  2. Grün! Wie schön! (meine Lieblingsfarbe)
    So eine ähnliche Hose steht bei mir auch noch auf dem Programm (inspiriert von dir). Grüner Leinenstoff ist schon gekauft, ich muss nur noch Zeit finden. Also nicht wundern, wenn bald eine ähnliche Hose in RUMS auftaucht ;-)
    Deine Taschenlösung finde ich schöner als die gedachte. Das gibt den letzten Pfiff.

    LG
    Corina

    PS: die dieselben Schuhe in blau bestellt hat und seit Januar darauf wartet...

    AntwortenLöschen
  3. Wow - richtig schick geworden! Steht Dir super und ist so richtig schön sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah Einchen, sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Passt wie die Faust auf Auge... Das, dies die Moira ist, hätte ich nicht gedacht, sitzt absolut prima an dir.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer siehts du sehr sehr gut aus, ich bewundere ja auch immer das du zu jedem outfit die passenden schuhe hast ;-)

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so eine wunderschöne Moira!!!! Nach deiner ersten habe ich mich gleich mit Leinen eingedeckt und losgenäht, die Hose ist ein Traum! Und wenn ich dein herrliches Grün sehe, werde ich gleich wieder schwach...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, diese Farbkombis sind echt immer toll. So viel Frische und Freude strahlen deine Klamotten aus. Dich in gedeckten Farben, dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Hose ist einfach wie die pinke total super toll.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbkombi, schick siehst du aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine neue Hose und wenn die noch zu Deinem sehr schicken Joana-Shirt passt ...perfekt. Sogar Deine süßen Schuhe passen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Grüüün, grün, grün sind alle meine Kleider *sing* schwirrt mir da gleich durch den Kopf. Toll siehst du aus! Und bunt - das mag ich ja!
    Alles Liebe und Servus sagt die
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. toll!! Toll!! Toll!! eine sehr schöne Kombi, steht dir super!! LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Hose ist einfach perfekt! Dieses schöne Grün und die Paspeln an den Taschen!
    Und dann noch das tolle Shirt dazu! Eine super Kombi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Kombi! Und gang ganz besonders mag ich die Taschen mit der Paspel und dem Birnenstoff :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Deine neue Hose sieht superschön aus. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Deine Hosentaschen großartig! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  17. Ohhmmm bei dir passt aber auch alles zusammen,du nähst doch bestimmt deine Sachen und gehst dann Schuhe kaufen :P

    Die Hose ist ein Traum! Und das grün steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Auch eine tolle Hose. :) Tolle Farbe. Vor allem gefallen mir die Taschen (einer meiner Lieblingsstoffe) mit den Paspeln.
    Eine "richtige" (also auch weite) Leinenhose will ich mir auch noch für den Sommer nähen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wieder einmal mehr ganz toll. Deine Kleider und Stoffzusammenstellungen sind sehr toll und inspirierend. Du hast ein so gutes Gefühl dafür. Am liebsten würd ich alles nachnähen :-) (mach ich leider fast nie aber ich würde wenn ich einen 50-Stunden Tag hätte ;-)
    Es ist wunderschöne deine/eure Blogbilder anzuschauen.
    Herzlichen Dank dafür
    Marianne aus der Schweiz

    AntwortenLöschen