Freitag, 18. Juli 2014

Paula, Pedro, Freebie und Verlosung ♥

Achtung, heut wirds spannend!
Ich habe gleich mehrere Neuigkeiten im Gepäck.

Ich fange mit dem nagelneuen Ebook von Petit et Jolie an.
In ihrem Blog hat Sabrina schon ein paar Varianten des Shirts gezeigt.
Ich zeig euch heute PAULA, eigentlich als Poloshirt gedacht, aber Sabrina hat
den Schnitt noch um 2 Kleidervarianten, hier das A-Linien-Kleid, erweitert.
Mit allerliebsten Puffärmeln. Die mag ich immer so an der Motte ♥


Die nächste Info ist nicht mehr ganz brandneu,
den Stoff habt ihr sicher schon hier und da gesehen.
PEDRO, das Seepferdchen kommt ganz cool auf Bio-Jersey dahergeschwommen.
Bei der Astrokatze gibt es ihn seit ein paar Tagen zu kaufen.
Nach Kirschen, Einhörnern und Hunden ein "muss"-Stöffchen für uns
und dann auch noch im maritimen Blau ♥
Klar, dass ich mit rot und weiß kombinieren musste, oder?



PAULA ist im Ebook sehr gut beschrieben.
Mit der Anleitung klappt das Nähen von Kragen und Knopfleiste perfekt.
Das war ja auch sowas, wovor ich immer Respekt hatte...
Aber Sabrina zeigt es uns mit vielen Bildern eindeutig!
Es gibt übrigens auch eine Jungsversion: PAUL
Ihr könnt euch also so richtig drauf freuen!!!


Hier das Kleid nochmal komplett.


Das lenkt mich auf ein Geschenk, welches ich euch machen will.
Das Seepferdchen als Plotterdatei möchte ich euch gern 
als Freebie zur Verfügung stellen.
Vielleicht habt ihr grad ein Kind im Schwimmkurs, 
ihr wollt auch ein PEDRO-Kleidungsstück nähen
oder sucht einfach nach einem Sommer-Sonne-Meer-Motiv.
Dann ist das Seepferdchen doch perfekt für euch!

(Auf PAULA seht ihr es noch in der Vorab-Version, 
inzwischen ist es etwas schmaler geworden.)

Ihr findet die Datei zum Gratis-Download HIER.
Die Nutzungsbedingungen seht ihr im Download-Ordner!




Damit auch diejenigen ohne Plotter eine Chance auf ein Seepferdchen haben,
möchte ich 3 Seepferdchen-Pakete verlosen. 
Dafür hat Astrokatze.de je 0.5m von PEDRO zur Verfügung gestellt,
von mir bekommt ihr ein geplottetes Seepferdchen zum Aufbügeln dazu :o)


Auch Sabrina von Petit et Jolie war so lieb und stellt ein Ebook als Gewinn zur Verfügung.
Der Gewinner kann auswählen, ob er das Ebook PAUL (die Jungsversion) oder 
PAULA (als Mädchenversion) haben mag. 


Nun zur Verlosung:

Alles was ihr tun müsst, ist bis Dienstag den 22. Juli 2014 24 Uhr 
hier unter diesem Blogbeitrag zu kommentieren. 
Anonyme Kommentare können nur teilnehmen, wenn ihr eure Emailadresse angebt.

Über ein Like meiner Fanpage bei FB würde ich mich sehr freuen!
Ganz sicher freuen sich auch Petit et Jolie und Astrokatze über euren Daumen :o)

Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, 
doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.  
Ich werde am nächsten Mittwoch die Gewinner auslosen 
und am Donnerstag hier im Blog verkünden.


Schnitt: Ebook PAULA als A-Linien-Kleid mit Puffärmeln,
gibts  ab sofort bei Petit et Jolie
Größe: 92
Stoffe: PEDRO von der Astrokatze (für euch mit 20% Rabatt --> runterscrollen!),
rot-weiße Ringel von Lillestoff
Plotterdatei: Seepferdchen von Eva Klapetz, HIER als Freebie zum downloaden
Ich freue mich sehr auf eure Seepferdchen-Werke !

Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Petit et Jolie, Astrokatze 
und nicht zuletzt an KaiAnja, die mir bei der Fertigstellung der Datei sehr geholfen hat ♥
Auch an meine Probeplotter-Mädels, die vorab ganz kurzfristig 
das Seepferdchen getestet haben. Ihr seid toll!!!

Ich wünsche euch ein sonniges Sommerwochenende,
 viel Glück beim Gewinnen, viel Spaß beim Plotten,
viel Freude am  Stoff (und später Schnitt) kaufen, Nähen oder was auch immer ihr 
in den nächsten Tagen vorhabt :o)
Ich hole nachher den Großen aus der Schule ab. Letzter Schultag. FERIEN!
Und das erste Zeugnis mit Zensuren... ♥

Liebste Grüße
Eva

PS: Natascha von Astrokatze.de ist so klasse und hat noch ein Geschenk für euch.
Mit folgendem Rabattcode  (EVCHENTN139R7B) könnt ihr PEDRO mit 20%
in ihrem Shop kaufen ♥♥♥
(gültig vom 18.7. - 1.8.2014 ab mind. 10€ Bestellwert)

Kommentare:

  1. Guten morgen, dann mach ich mal den Anfang.
    Ich finde euren Blog einfach Klasse, du bzw, ihr näht immer so tolle Kleidungsstücke. Ich als 3-fache Jungsmama finde immer Tolle Anregungen bei Euch. Der Seepferdchen Stoff ist Super und steht deiner Kleinen wirklich toll. Meine Jungs würden sich sicherlich sehr darüber freuen, wenn ich ihnen daraus etwas nähen würden. Somit hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    lg sabrina
    sabrina-steffen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Puffärmelchen sind ja herzallerliebst! Da mach ich doch gerne mit! :-)

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid. Da mach ich doch gern bei der Verlosung mit, dann gibt es vielleicht bei uns auch bald so etwAs schönes.

    LG Petra
    Wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich muss sagen, deine Paulavariante ist der Hit! Sieht super sommerlich aus udn macht Luast auf Urlaub am Meer oder einen Ausflug an den See. Ich würde meiner kleinen Motte auch gern ein solches Kleidchen auf den Leib schneidern. Vielen Dank für deine Inspiration :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so ein schönes Kleid. Es steht der kleinen Maus super.
    Gerne versuche ich mein Glück. Beim ebook entscheide ich mich für die Mädchenvariante.
    Beste Grüße und eine schöne Ferienzeit.
    Simone
    Simone.Stangl[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie knuffig! Der Stoff ist ja herzallerliebst. Es wäre toll, den zu gewinnen, hier werden im Moment überall Jungen geboren oder sind gerade angekommen. Diesen Stoff finde ich doch sehr jungstauglich!

    Liebe Grüße
    Silke
    simsillibimätgmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Kleid, ein super Freebie und noch eine tolle Verlosung. Ich bin platt! Vielen Dank dafür. lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Mega süss dein kleidchen. Ich würde für die jungsvariante die gleiche stoffwahl treffen...jetzt hoff ich, einmal glück zu haben, denn ich habe leider stoffkauf verbot...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Das Kleidchen ist richtig toll geworden und so praktisch für kleine Tobemäuse, die trotzdem Kleid tragen wollen. Das wäre auch etwas für meine Maus. Daher springe ich rasch für die Mädchenvariante in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße und schöne Ferien
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh die Seepferdchen sind ja allerliebst.
    Viele sonnige Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Wow so ein hübsches Kleid und die Farben zusammen sind echt super - ich mag diese Kombis aus Rot/Weiß/Blau sehr! Das macht Lust auf Meer und Urlaub ;-)

    Der Schnitt und der Stoff wären super gemacht für meinen Jüngsten, denn da ist Knopfleiste beim An- und Ausziehen immer sehr praktisch und vielleicht hab ich ja diesmal Glück und gewinne etwas - auf jeden Fall hüpfe ich hier mit ganz schnell in deinen Lostopf.

    Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende und einen guten Ferienstart! (ich sehne unseren auch schon herbei...)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    das Kleidchen sieht richtig süß aus. Gerne würde ich für mein Enkelchen so eines nähen, deshalb hüpf ich ins Loskörbchen.
    LG
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  13. Der Seepferdchenstoff ist ja klasse. Ich glaub, da würde ich Minimann auch ein Shirt daraus nähen. An so einen Ausschnitt mit Knopfleiste hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, ist das sehr kompliziert?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid hast du da genäht. Ich liebe Polokleidchen sehr und die Stoffkombi ist toll. Die Jungsvariante und der Stoff müssen wohl hier einziehen :-)

    ein schönes Wochenende und einen tollen Sommer wünscht dir

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    das versüßt meinen Tag aber ungemein! In der Tat habe ich gerade einen großen der schon fleißig auf sein Seepferdchen hinarbeitet. Wobei das Schwimmen mit Taucherbrille unter Wasser irgendwie besser funktionier als über Wasser :-)
    Ich würde mich über den Gewinn WAHNSINNIG freuen!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien und freue mich immer wieder von Euch zu lesen :-)
    Sonnige Grüße aus München
    Tolinka
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist echt sowas von süß!! Das bekommt man sofort Lust auch eines nähen zu wollen ^^
    Und ja, meine Dame macht wirklichen gerade einen Schwimmkurs, so dass ein Geschenk mit Seepferdchen echt gut ankommen würde... daher hüpfe ich schnell hinzu in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße

    Trinchen
    [kruemelkunterbunt(at)gmail(.)com]

    AntwortenLöschen
  17. Hab es gerade bei FB entdeckt und versuche nun gerne mein Glück. Ich würde mich riesig über Paula freuen. Danke und lg Maren
    marenbak(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das schön!da würde ich mich drüber freuen♡

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja zuckersüß, der Schnitt, der Stoff und natürlich das Seepferdchen... Der Schnitt reizt mich schon wegen dem Kragen...den meine Schwiegermutter auch nicht hinbekommt...und ich dann aber.
    Danke für die tolle Verlosung. LGAlex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf da ich und meine Tochter Seepferdchen ganz toll finden.
    Liebe Grüße Kathleen u. Sydney

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Eva,
    bin so eben auf deinen Blog gelandet. Einfach Klasse das Kleidchen. Ich als totale Näh-Anfängerin wurde es Klasse finden, wenn ich diesen wunderschönen Stoff für meine Kleine Maus gewinnen würde. Habe ihr gestern ein T-Shirt genäht. Min total stolz auf mich das ich das hinbekomme habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Seepferdchen in unseren Schrank einziehen würden. Platz hätten wir ;-).
    Also schmeiß mich Bitte einfach mit ins Loskörbchen.
    LG Tina

    tinajuergen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Idas neues Kleid ist wirklich superschön!
    Pedro gefällt mir auch sehr gut, ein must-have!
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung....bin nämlich h immer noch plotterlos :o(
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich gleich dabei, so ein Kleidchen für meine Kleine fände ich ja sehr schön, da käme mir der Stoff gerade recht.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein toller Schnitt und der Stoff ein Traum, und dein Mäuschen einfach zum Knuddeln, sieht solo toll an Ihr aus. Einfach supertolll.
    So vielleicht hab ich ja Glück.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schöner Sommerstoff, der hier auch gerne einziehen dürfte! Zuckersüßes Kleid!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh toller Stoff und supersüßes Kleidchen! Steht deiner Kleinen ganz ausgezeichnet! Vielleicht hab ich ja glück und kann auch bals so was Bezauberndes nähen :)
    Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, na das ist doch was superschickes!
    Ich find den Stoff so super genial zu meiner Süßen passend, und auch der Schnitt ist zuckersuess, dass ich mich jetzt auch einfach mal mit in die schon lange Liste der Bewerber einreihen muss.

    Ich lass Dir noch liebe Grüße da und wünsche Euch tolle Ferien! bei uns dauert es noch...
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. WOW, was für ein tolles Kleidchen!
    Bin auch plotterlos und würde mich total über den Stoff und das Seepferdchen freuen!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mtigemacht! ;-)

    email-Adresse hier lieber nicht - ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese. ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  29. Ach Gott das schaut aber auch zu niedlich aus mit den Puffärmelchen :) Das gefällt mir auch sehr gut!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich supergerne mit.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja toll ! Da mache ich auch mal mit, denn ein Poloshirt steht schon lange auf meiner Liste.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleidchen sieht richtig süß aus! Und die Stoffkombi rot-weiss-blau gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! .... der Stoff, der Schnitt und erst recht das Kleidchen! Da möchte ich glatt mitmachen und mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    irinaschildätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie herrlich! Der stoff ist sehr sehr süß!!!! Ich würde ihn unheimlich gern verarbeiten und hüpfe mal in den Lostopf!!!! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. ach ist das schööön! Da krieg ich gleich noch mehr Lust auf Urlaub - gottseidank fängt er bald an!
    Ich mag auch mitmachen, komm aber aus Österreich und hoff, dass es trotzdem geht...
    also Daumen sind gedrückt :-)
    stoffverstrickt@paulsprenger.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Eva,

    was für ein toller Stoff und süßes Kleid! Steht deiner kleinen Motte absolut perfekt!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration, das Freebie und die Verlosung!
    Einen schönen Sommer wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Icu trag mich auch gleich ein, wär ein perfektes sommeroutfit für meinen kleinen. emailadresse würd ich im falle des gewinnes bekanntgeben, les auf eurem blog eh brav mit
    lg
    edith

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinns Kleidchen hast du da gezaubert, ein wares Träumchen. Die Verlosung ist so super, dass ich ins Lostöpfchen springe und gespannt mit viel Vorfeude auf den Dponnerstag warte ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. So ein schönes Kleid. Mabrouk. Supergut gelungen. Ich denke, dass der Stoff auch für kleine Jungs etwas hergeben kann. Da mache ich dann gerne bei der Verlosung mit.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  40. So ein süßes Kleidchen! Das gefällt mir richtig gut! Und da ich auch leider plotterlos bin und den Stoff total schön finde, nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Eva, mein Sohnemann und ich würden bei so einem tollen Gewinn auch gerne in den Lostopf hüpfen! Viele Grüße Karl und Maria

    AntwortenLöschen
  42. Der Seepferdchenstoff ist ja allerliebst, das wäre was für meinen Enkel. Nun gut...dann versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einer tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit!!
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja wieder ein super tolles Kleid geworden. Und dann gibt es auch noch so viele schöne Dinge zu gewinnen. Da mach ich gern mit. LG aus dem noch östlicheren Sachsen ;)
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh toll! Da hast du wieder so ein süßes Modell genäht und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr! Und vielen Dank für deine Mühe, das Plotterfreebie läd schon ;) Und wenn ich jetzt auch noch Glück bei der Verlosung habe, freue ich mich umso mehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Bei Euch gibt es immer so wunderschöne Teile zu sehen. Das Seepferdchenkleid ist mal wieder der Hammer!!! Sowas wär genau das Richtige für meine Maus. Ich versuch einfach mal mein Glück..
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  47. wow, was ein Post, ist schon Weihnachten?
    Aber dafür ist es doch viel zu warm,.. was ich persönlich toll finde,...

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Gewinn!
    f_hornisse89[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  49. Ist das ein niedliches Kleid !!! :-)
    Der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie hübsch! Da versuch ich mein Glück!
    LG
    Katja
    jatja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich gerne mit, herzlichen Dank! Das Kleid ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  52. Wow ist das kleidchen schön!!!!!!!! So ein toller Schnitt!!! Echt wunderschön!!! :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  53. Das Kleidchen ist wunderschön.
    Ich würde gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße von einer nähenden Oma mit sechs Enkelkinder.
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, toller Schnitt, toller Stoff, das Seepferdchen ist zu goldig. Da versuch ich doch mal mein Glück. Vielen Dank und sonnige Tage
    Natascha
    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Puffärmel find ich auch ganz bezaubert! Ich finds richtig super und würd auch gern in Lostopf hüpfen :D

    Viele liebe Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine mail is: sweetcroco@hotmail.com ;)

      Löschen
  56. Das ist so süss, das kleine Kleidchen, aber Deine Motte ist auch zum Anbeißen..lieben Gruss
    chris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  57. Das Kleid ist goldig…die Seepferdchen find ich toll und die sind bestimmt auch für Jungs geeignet ;-) liebe Grüße! Theresia

    AntwortenLöschen
  58. Süsses Kleidchen, süsse kleine Motte :-) Hüpf mit Anlauf in den Lostopf :-)
    Lg,
    Natalie
    natalie.boeckstiegel@natibati.de

    AntwortenLöschen
  59. Wie süß ich das Kleid finde! Ich würde mich sehr freuen, den Schnitt zu gewinnen :-) Vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  60. Huhu. Da mache ich gerne mal mit. Tolles Kleid und toller Stoff. Habe mich bisher noch nicht an Kragen naehen getraut. Email diego_2012 (at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Das Kleid ist sooo gelungen, sind die Knöpfe größere Kam Snaps? Meine Tochter hüpft hier rum und möchte auch "genau-so-ein-Kleid". Da käme der Gewinn natürlich genau richtig, zumal ich keinen Plotter habe und so keine Möglichkeit das Pferdchen auszudrucken. Also, ab in den Lostopf!
    LG
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Supersüsses Kleidchen und sehr Süsse Tochter.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in den Topf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. So viel auf einmal! Toll! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  64. ohhh der Stoff ist aber toll! Und das Kleidchen! *verliebt bin* :-) Da muss ich gleich mein Glück versuchen :-)
    lg! Doro
    schwedenfach(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja so ein süßer Schnitt, Stoff und Seepferdchen;-). Mit ganz viel Glück gewinne ich vielleicht!
    Viele Grüße von Karin mit zwei kleinen Seepferdchen-Liebhaberinnen zuhause -wegkar2@web.de-

    AntwortenLöschen
  66. Vielen lieben Dank für die Bilder, die Anregungen und die Verlosung! Unser Bub würde sich über ein Seepferdchen-Poloshirt riesig freuen! Andrea (acoch@gmx.ch -- trotz ".ch" mit deutscher Versandadresse ;-) )

    AntwortenLöschen
  67. Da kann ich auch nicht dran vorbei! Vielen Dank für die schönen Ideen und Anregungen, sowie das Seepferdchen.
    Wir wünschen euch einen tollen Ferienauftakt!
    LG Swanni

    AntwortenLöschen
  68. Hallo evchen!
    Oh,das Kleid ist echt so richtig süß geworden,genau das richtige für meine kleine Maus!sie möchte am liebsten nurnoch "Kleidchen" anziehen! Auch der Stoff u das süße Seepferdchen sind genau passend zu unserem bevorstehenden Mallorca-Urlaub! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen,vor allem weil ich keinen Plotter besitze....
    Ich versuche also mal mein Glück!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. Ein wunderschöner Stoff und ein tolles Kleid.
    Ich hüpfe dann auch schnell in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Ja bei dem schönen Stoff hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Stoff, besonders mit dem passenden Bügelbild dazu. Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  72. Dieses Stöffchen ist ganz toll und erst das grosse Seepferdchen. Hut ab! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Lieber Gruss Annina (annina.decarli(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    oh wie schön, der Schnitt, der Stoff, und das Model.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  74. Super schöner Stoff, da versuche ich auch gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  75. allerliebst ♥ und wunderzauberhübsch!
    ich versuch mal mein Glück und hopse mit in den Lostopf für Paula ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  76. Huhu!
    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf!
    Für mich/meine Jungs wäre der Paul-Schnitt ideal ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. oh wie wunderschön! Wir haben hier eine kleine Wasserratte, die sich sehr über die Seepferdchen freuen würde. :-)
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  78. Sehr sehr süß geworden das Kleidchen <3 und über den Stoff PLUS Seepferdchen würde ich mich auch sehr freuen :)

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  79. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, denn die Seepferdchen sind zuuuuu nett.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  81. Da kann man ja gar nicht anders so toll ist diese Kombi.Würde mich über einen Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    dajuscha

    AntwortenLöschen
  82. Sehr schön, deine genähten Sachen finde ich immer sehr schön und inspirierend. Meine Tochter hat gerade ihr Seepferdchen gemacht und würde sich rießig freuen (ich natürlich auch). Also hüpf ich schnell mit in den Lostopf. Vielen Dank.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Superschöner Stoff! Und das Seepferd zum Bügeln ist der Hammer! Lust auf Uuuuuurlaub!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  84. Mit Maritimem kriegt man mich IMMER! :))))
    Deshalb hüpfen wir auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  85. Da mache ich doch gerne mit. Die Seepferdchen sind soooo süß! :-)
    LG Luisa
    Luisa_Dusenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Dein Kleidchen ist so toll mit den Puffärmel. Der Stoff ist wie gemacht dafür. Genau das richtige bei der Hitze. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Stückchen von dem tollen Stoff.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  87. WOW was für ein traumhaftes Kleid da entstanden ist...! <3 Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen, denn ich persönlich LIEBE Seepferdchen! Schon als kleines Kind fand ich diese sehr faszinierend <3 <3 <3 Ich würde mich sooo sehr freuen! <3 Fan (bei FB) von Astrokatze bin ich schon länger, von Petit et Jolie auch und von dir auch. <3 :-) Geliked & geteilt habe ich den Hauptpost auch. :-) Und nun hüpf ich in den Lostopf dazu und träume von vielen kleinen Seepferdchen die hin und her schwimmen <3 <3

    LG Kim
    (Name bei FB : Kim Kaos, Mail : kaysmama85@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  88. Wow! So ein tolle Kleidchen! Die Farben sind superschön und das Seepferdchen find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. So süß deine "Motte" (wie du sie immer nennst ;-)): Das Shirt mit den Puffärmelchen gefällt mir auch total gut.
    Danke für die Verlosung. Ich würde mich natürlich riesig freuen über den Gewinn da ich keinen Plotter besitze und die Kombi mit den Stoff natürlich super passend wäre.

    Dir wünsche ich auch ein schönes und sonniges Wochenende :-)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  90. Ein toller Gewinn. Da will ich doch auch mal ,mein Glück versuchen.
    Lg kathrin
    murrmele(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Evchen!
    Ich mag Euren Blog total gern und ich würde gern mehr für meine zwei Mädels nähen, aber die Zeit fehlt häufig. Da aber Kleider gerade ganz massiv gefordert werden und ich mich noch nicht an ne Knopfleiste gewagt habe, wäre das der perfekte Gewinn. :-)
    Liebe Grüße aus der Nähe - nämlich DD
    Christiane
    christiane(punkt)weise(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  92. Ein tolles Gesamtpaket! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie schön :)

    Ich lese hier so gern und auf Facebook sehr ich dich auch oft.

    Das Kleid ist wirklich toll geworden und deshalb sind die Gewinne prima!

    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. Oh Zuckersüss das Kleidchen....Ich werde auch ins Töpfchen springen...denn nen maritimen Seepferdchen Paul könnt ich gut gebrauchen ;-)
    Lg Bekki
    galaxisbecky@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Sooo niedlich die kleine Maus,
    aber da wir ja Enkeljungs haben,
    würde ich mich über das ebook Paul freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  96. So ein tolles Gewinnspiel! Ich bin dabei. LG Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  97. Seepferdchen sind bei uns grad total angesagt - meine beiden Goldstücke würden sich bestimmt ganz riesig freuen, wenn ich für sie ausgelost werde! Und wenn die Kids glücklich sind, bin ich es auch!
    LG, Sarah
    sarzach@web.de

    AntwortenLöschen
  98. So ein wunderschönes Kleidchen-das hätte ich auch getn (und meine Maus sowieso) -also schnell mitmachen bei der Verlosung!

    Glg ★☆★

    AntwortenLöschen
  99. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Da muss ich mitmachen! Leider habe ich noch keinen Plotter, - aber ich spiele mit dem Gedanken.. So, nun drück ich mir und meiner Maus ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  100. Die seepferdchen stehen deiner motte wirklich Toll! wuerde auch zu unsern Urlaub passen.
    Lg. Heike
    Spindler.heike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel,da sind wir sehr gerne dabei und wir würden uns riesig über die tollen Sachen freuen :-)
    LG Melanie
    Melanie-Mory@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ui ist das süß! Die Kleine Maus, das Kleid und der Stoff! :-)
    Den hätte ich auch soooo gern für einen meiner Zwerge :-)))))) Glg Carolin ach ja meine e-Mail
    carolin_ holzheu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Du hast den Schnitt wieder mal ganz to umgesetzt, deine Kleine sieht richtig herzig aus mit den Seepferden. Vielleicht habe ich ja Glück und darf für mein Mädchen auch so ein Kleidchen nähen.
    Lg Annina
    moserann(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  104. Wie knuffig ist das denn? Seepferdchen! Und der Schnitt ist auch toll, , da würde ich mich über einen Paul freuen. Leidet hab ich keinen Plotter, seufz.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de ( mels2873 ät gmail dot com )

    AntwortenLöschen
  105. Das Kleid ist super und der Stoff ein Traum . Leider besitze ich keinen Plotter sonst würde ich deinen Freebie sicherlich nutzen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  106. Vielen lieben Dank für die Freebie Plotterdatei ;o) das ist ja total lieb!

    AntwortenLöschen
  107. Mein kleiner Sohn liebt das Meer, wäre also ein super Gewinn :-)
    Lieber Gruß
    Ines
    info(at)ineskiefer(dot)de

    AntwortenLöschen
  108. Irre, irre , irre . Da ist wieder mal alles toll. Der Stoff, das Nähwerk, ein Freebie und noch ne Gewinnchance dazu, echt irre. Ich hab zwar ( noch) keinen Plotter, doch wer weiß. ....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  109. Wie schön! Und beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  110. Total süß das kleidchen. NAtürlich MUSSTEST du das mit rot weiß kombinieren! Hab ich volles Verständnis für! Würd ich gerne "nachnähen"... und jetzt muss ich ja ernsthaft über die Anschaffung eines Plotters nachdenken ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  111. Das Kleidchen ist so toll! Ich liebe den maritimen Stil und würde mich riesig über ein Seepferdchenpaket freuen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  112. Wundervoll deine Kleid! Ich mache gerne mit und wuerde mich über das ebook für die Mädchenversion freuen!

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja super. Ich würde mich über Paula freuen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  114. Super schön. Sowohl Schnitt, als auch Stoff. Echt ein Träumchen ♥ spontan schockverliebt !;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. wow, echt toll das kleid - da würde mir für den stups auch was tolles einfallen mit den stöffchen, aber kein kleid ;-) ich würde mich über das geplottete seepferdchen (bitte blau /hellblau) freuen

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  116. Wow! Ein zauberhaftes Kleid und endlich mal so süße Seepferdchen als maritimes Motiv. Ich bin ganz begeistert von deiner Stoffkombi! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank und beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  117. Was für ein süßes Kleidchen, das steht deiner Tochter ausgezeichnet. Und auch das Seepferdchen ist zucker. Da hüpf ich gleich mit zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  118. Ein schöner Stoff mit süßem Seepferdchen.
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  119. So ein toller Stoff. Da versuch auch mal mein Glück und hüpfe ins Losttöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  120. Oh, da mach ich doch auch gleich mit. Finde die Seepferdchen super süss!!
    Liebe Grüsse Daniela (Wooly) dcpires.maurer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  121. Ein tolles Kleid hast du da gezaubert!
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit! Hab ich hier doch eine Seepferdchen-Inhaberin und eine -Anwärterin :-), für die beiden genau das Richtige!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  122. Das Kleid ist richtig schön geweorden und die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut! Der Seepferdchenstoff ist einfach großartig!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Stoff, der Schnitt, das Seepferdchen.....ich schmelze dahin! einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Vielen Dank für das Freebie.. echt zuckersüß :-)

    Liebe GRüße Nunni

    AntwortenLöschen
  125. Was für ein schönes Kleidchen und was für tolle Gewinne! Und das Freebie. Danke schon mal dafür.

    Liebe Grüße
    Christiane (info@lilleluett.de)

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja ein zuckersüsses Kleid und der Stoff ,hachz ! Ganz lieben Dank für das Freebie und die Verlosung !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  127. Das Kleidchen ist total süß. Vll gewinne ich ja das ebook, dann lerne ich ja hoffentlich auch noch zu nähen. LG und danke für die Chance zu gewinnen
    Rita

    AntwortenLöschen
  128. Was für ein schöner Stoff. Ein Plotter steht noch auf meiner Wunschliste...aber ich arbeite daran. Tolle Idee. Seepferdchen gehen immer auch bei meinen Jungs.
    LG Ute (tomute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  129. Das schaut so bezaubernd aus!!! Da habe ich gleich riiiesen Lust meine Nähmaschine anzuwerfen ;-) Ich hüpfe in den Lostopf... und hoffe auf ein bisschen Glück ;-)
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  130. Ui, was für ein schönes Kleid aus einem super Stoff! Ganz toll! Viele Dank für das Freebie und die Verlosung, ich versuche auch gern mein Glück.

    LG!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe Eva, super süßes Kleidchen :) So einen Polo Schnitt habe ich für meine Mädels noch nicht, deswegen wäre Paula richtig toll wobei ich mindestens genauso gerne den tollen Seepferdchen Stoff vernähen würde und plotterlos wie ich bin, wäre dein großes Pferd der Hit :) Also versuche ich mal mein Glück und schicke dir viele Sonnengrüße,
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  132. Supersüsse Idee... da weiß ich gar nicht welcher meiner Racker damit "verpackt" wird. ....

    AntwortenLöschen
  133. Das Kleidchen ist einfach total süß, dass würd ich meinen Mädls auch anziehen ;)
    Mach gerne mit, Danke für das tolle Plotter Freebie und die echt genialen Preise!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  134. Oh wow, das ist ein Zuckersüßes Kleidchen.
    Da ich keine Plotter habe, würde ich mich über so ein Paket sehr freuen.
    Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe letzte Woche meine Kirschen vernäht... :-) Die Seepferdchen sind toll. Der Paul würde meinen Jungs gut stehen. Paul war auch einer unserer Namensfavoriten für die beiden, ists aber doch nicht geworden. Schönen Sommer, Lg Karin
    karinPUNKTheimbachÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  136. Moin, moin
    Wo ich doch mit meinem Großen in drei Wochen den Seepferchen-Crash-Kurs starte...die Seepferdchen sind der Knaller- das PlotterPferdchen übrigens auch- mir gefällt es auch in der nicht so schlanken Version. Wenn ich wählen könnte, bitte das hellblaue.
    Grüße ausm Norden, Claudia (batuetata(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  137. Was für ein süßes Kleid - toller Stoff. Ich bin begeistert!
    LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Soo tolles sommerkleidchen!!
    Maritim näh ich ohnehin gern und vielleicht hab ich ja etwas Glück....
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  139. Supersüßes Kleid, toller Stoff und cooler Schnitt und ein Seepferdchen noch obendrauf! Ich bin dabei :)
    Viele Grüße von Katrin
    (katchb@web.de)

    AntwortenLöschen
  140. Mensch, das sehe ich doch jetzt erst, der Stoff und der Schnitt sind ja zuckersüß, da versuche ich doch auch fix noch mein Glück ^^

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  141. Ich mache trotz Andrang auch noch mit :) Das Kleidchen ist wirklich zucker - würde mir für meine Mausi auch gut gefallen...
    liebe grüße Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Ach, was für ein süßes Kleidchen und was für eine tolle Verlosung!
    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf rein...

    Lieben Dank und viele Grüße,
    Maren
    (schildmaren@aol.com)

    AntwortenLöschen
  143. So ein tolles Kleid <3 und dann auch noch Seepferdchen, meine absoluten Lieblingstiere!! <3<3
    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    Viele Grüße Kerstin
    (kerstinhexel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  144. Die Motte ist zu süß in dem Schnuckel-Kleid!! Zucker!
    An der Verlosung nehme ich auch gern teil. Vielen Dank!
    Grüße, Lydia
    (Lfenske(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  145. Danke für das Seepferdchen! Als Plotterneuling sehr hilfreich, bis ich selbst mal schöne Vorlagen erstellen kann :)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  146. So ein süßes kleid ! Hier steht kurzfristig die seepferdchenprüfung an.....da sowas das der knaller !

    AntwortenLöschen
  147. Oh, wie toll! Meine Tochter liebt Seepferdchen! Ich muss mindestens einmal pro Woche erklären, warum man die nicht als Haustier halten kann... Außerdem heißt sie Paula :-) Ist das nicht gleich doppelter Grund, endlich mal Glück zu haben? ;-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und die vielen, vielen Inspirationen für große Jungs und kleine Mädchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    (sonja@paulix-klamoettchen.de)

    AntwortenLöschen
  148. Was für ein toller Stoff! Und das Kleid ist ganz entzückend! Als meine Tochter die Seepferdchen gesehen hat, fing sie gleich anzusehen quieken!

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  149. Oh wie schön, ich will Gewinnen.gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  150. Oha, was für eine süsse Motte =)
    Das Kleid ist wundervoll und ich bin echt verzuckert.. Mal wieder ;)
    Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen, in der Hoffnung das mein Mäuschen bald ebenfalls ganz verzuckert ausschaut ;))
    Einen wundervollen Sonntag Euch und euren Lieben

    AntwortenLöschen
  151. Total schön! Und so passend bei diesem Wetter!
    Grüße, Sonja
    (sonja.wilkemeyer@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  152. oh eva, das sind wie immer wieder total geniale bilder mit eurer süßen maus.
    ich mach einmach mal mit und hoffe, dass ich was gewinne ;-) egal was.
    die farben passen wirklich total genial zusammen...sollte ich nicht gewinnen, muss ich mir die stoffe unbedingt kaufen.

    viele liebe grüße antje!

    antje2911@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Sooo cool! In den Stoff hab ich mich gleich verliebt <3
    Und Seepferdchen stehen bei uns gerade hoch im Kurs - da wird sicherlich das ein oder andere geplottet werden ;) Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  154. Das ist ja wieder einmal ein tolles Teilchen. Meine Maus wäre bestimmt auch begeistert. An unserem kleinen Bauchzwerg könnte ich mir die Seepferdchen aber auch gut vorstellen. Vielleicht reicht es ja für beide?! Ich spring auf jeden Fall mit in den Lostopf.

    Lg, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  155. Oh, wie cool, ein seepferdchenkleid!!! Da ist der Lostopf natürlich voll :) ich versuche trotzdem mal mein Glück!
    lizardking123@web.de
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen
  156. Allerliebst, der Schnitt, der Stoff und dann dieses Seepferdchen! Meine Kleine macht gerade ihren Schwimmkurs und trainiert hart damit sie ihr Abzeichen bis zum Urlaub hat. Ich würde ihr zugern ein solches Seepferdchen auf ein neues Kleid bügeln. Also hüpf ich mal in den Lostopf!
    k.conrady@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Der Stoff, das Seepferdchen und das Schnittmuster sind ein Traum.
    Da meine Jungs für den Schnitt schon fast zu groß sind, würde ich mich über Paula für meine kleine Nichte freuen. Deren Eltern sich jedes Mal riesig freuen, wenn es was neues zum anziehen für sie gibt.

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  158. Gerne mache ich bei dieser schönen Verlosung mit, der Stoff ist ja zu herzig :o)

    LG Andi (Andreaschweiger1ÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  159. Das Kleid ist ein Traum...wenn ich eine Tochter hätte würde ich ihr sofort so eine Variante nähen...allerliebst... aber fürs Söhnchen würde ich dann lieber die Jungsversion gewinnen :) alles Liebe Emmalotta

    AntwortenLöschen
  160. Ist das eine tolle Verlosung, da hüpf ich natürlich gleich mit ins Lostöpfchen.
    Schönen Restsonntag
    Andrea

    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Oh, das weckt Sehnsüchte nach Sonne und Meer. Da versuche ich mein Glück und huepfe in den Lostopf.
    Petra
    Petrag0001@aol.com

    AntwortenLöschen
  162. Da muss ich mir gleich doch mal das E-Book für die Jungsversion genauer angucken :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  163. vielen lieben Dank für das Freebie, das Seepferdchen ist total süß. Über Paula würde sich meine Nichte sicherlich freuen, also springe ich mal mit in den schon ziemlich vollen Topf. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  164. Da mache ich dich gerne mit! Das wirklich toll aus. Wunderbar, dass du dir soviel mühe machst!! Weiter so lg Silke
    silkewehrman@t-online.de

    AntwortenLöschen
  165. Toller Stoff und super Schnitt! Da hüpf ich auch noch in den Lostopf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  166. ♥allerliebst das Kleidchen!
    Von der Verlosung mal ganz zu schweigen! Da drück ich mir glatt die Daumen ;-)
    Lg, NADJA

    AntwortenLöschen
  167. Ich versuch auch einfach mal mein Glück. Die Seepferdchen sind wirklich spitze.
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  168. Wowh, das Kleidchen ist ja super schön!! Gefällt mir total und erinnert an Urlaub am Meer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  169. Oh, das Kleidchen ist aber auch wirklich zu süß! Und die kleine da drin natürlich auch! :-) da ich aber zwei Jungs zu Hause habe, würde ein Kleid schlecht ankommen. ;-) aber das ebook fände ich spitze! Viele liebe Grüße Diana (Diana ät jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  170. oh wie schön da bin ich gern dabei, jessy070707@web.de LG von Nicole Zierath

    AntwortenLöschen
  171. Ich bin auch total verliebt sowohl in schnitt als auch in den Stoff und das freebie....zuckersüß. ich glaub da wünscht man sich wirklich ziemlich doll zu gewinnen, vorallem wär das ein Partnerlook wert.

    liebe grüße Sabrina
    liljastraumreich@gmx.net

    AntwortenLöschen
  172. Oh wie toll, das Kleid, die Stoffe und das Motiv auch. Du machst auch immer so niedliche Sachen. Ich hoffe natürlich auf einen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  173. So ein tolles Kleid und ich liebe Seepferdchen.

    veltensimone@gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Ich bin so verliebt und mag gern das ebook haben
    Lg Coco

    AntwortenLöschen
  175. Wow, was für eine schöne Umsetzung des Schnitts! Da wir aus dem hohen Norden kommen lieben wir natürlich alles maritime. Und jetzt drücke ich allen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde so unglaublich gerne das eBook PAUL gewinnen. Das Kleidchen ist super niedlich geworden ♥

    AntwortenLöschen
  177. oh...So zuckersüß!!! ich habe zwei Jungs@Home...von daher würde Paul total gut passen!!! *däumchendrück*

    glg,Marie

    AntwortenLöschen
  178. Hallo dieses Kleid mit den Ärmel ist einfach toll da wird meine kleine begeistert sein, wir machen mit!!!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Eva,
    ich bin ja nun schon einige Zeit in Euren Blog verliebt und bewundere täglich was Ihr so zaubert! Auch dieses Kleidchen ist Dir wieder mal ganz toll gelungen :) Würde mich seehr über eines Deiner liebevoll geschnürten Päckchen freuen und hüpfe drauflos in den Lostopf...
    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung und die tollen Preise! Und auch dafür, dass Du Deine Ideen und Werke mit uns teilst.

    Liebe Grüße, Cathrin
    cathrin_tpunkts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Das ist ja ein zucker Kleidchen! über das sm würde ich mich sehr freuen! hschneider (at) freenet.de
    Glg heike Lorenz

    AntwortenLöschen
  181. Ooooh ja - MARITIM!!! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, drücke mir die Daumen und würde mich riesig darüber freuen, das Mäusemädchen in Seepferdchen zu kleiden...
    Lg von der Ostsee,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,
    oh ja, ich möchte auch in den Lostopf...
    Ein wunderbares Angebot, dass Ihr macht und auch wunderschöne Bilder von der Kleinen und dem Kleid.
    Falls es etwas wird, dann würde ich mich für PAULA entscheiden.

    Liebe Grüße
    Robin (ero30(at)web(.)de

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Ihr Lieben, die Paula wäre für unsere Kleine auch einfach zauberhaft und Sommerfeeling kann man auch nie bekommen... Deshalb hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen rein! * Hüüüpppfff*

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  184. Ui, das wäre ja was für meine Große, die macht gerade ihr Seepferdchen ;)
    LG, Rixa

    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  185. Oh, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Kleid sieht einfach süß aus.

    Liebe Grüße Jenny H.
    jennysue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Paulaaaaa ist so der Hammer, vor allem in dieser Stoffkombi - ich bin verliebt <3 und sogar meine Tochter meinte - boohh das ist schön (und das sagt sie nicht oft wenn ich sag komm mal und schau das an... typisch, immer anderer Meinung sein ist cool - auch bei 6 1/2 jährigen ;-) )

    Vielleicht haben wir ja das Glück und ich darf dann mal was nähen was sofort gefällt :-)

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Gelegenheit es zu gewinnen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Eva,
    Wow - das Kleid und die Stoffkombi sind einfach klasse!
    Ich verfolge euren Blog schon eine ganze Weile und bin immer wieder fasziniert von den schönen Dingen, die ihr macht :-)
    Ich freue mich riesig mit in den Lostopf zu kommen - hihi!
    Sommerliche Grüße
    Sarah (s.malmes@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Eva,
    deine genähten Sachen finde ich immer wieder hinreißend. Das Kleid steht Ida ausgezeichnet. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.

    liebe Grüße Inga - i.kaehler(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Eva,das Kleid wirklich super,genau wie die süße Maus.Ich hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christa
    sonntagsschultante@gmx

    AntwortenLöschen
  190. Deine Maus sieht wirklich süß aus. Der Stoff ist aber auch toll.
    Da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  191. Guten Morgen!
    Ich versuche auch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  192. Die Seepferdchen sind ja obertoll. Da ich noch nicht zu den plottenden gehöre, mache ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Eva.

    Der Stoff und die Teilchen die du daraus gezaubert hast, sind ein Traum!!!! Danke auch für die tolle Verlosung und viel Spaß beim Gewinner ziehen.

    LG Claudia
    claudia.hurtienne@online.de

    AntwortenLöschen
  194. Das wäre ein toller Gewinn!
    Und das Stoffangebot ist auch super, vielen Dank!

    susandaehne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  195. Das Kleid ist einfach nur zauberhaft; ich liebe diese maritime Kombi! Sehr gerne würde ich auch so ein schönes Teil für mein Töchterchen nähen und versuche auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  196. Hallo, die poloversion mit Puffärmeln ist grandios und dann noch die Seepferdchen. Klasse meine Motte versucht sich momentan in der Seepferdchenstufe, ich hoffe sie schafft es in den Ferien.
    Dpfj78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  197. doch noch geschafft, das Stöffchen ist wirklich ein Traum und zu diesem Hemdchen wunderschön.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  198. Die Kombination mit den roten Ringeln find ich klasse - maritim geht ja eh immer! Ein wirklich süßes Teilchen! Lg Johanna

    AntwortenLöschen