Freitag, 4. Juli 2014

rosa

Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe.
Ab und an schleicht sie das natürlich doch mal ein als Mädchen-Mama.
Aber heut gehts gar nicht um die Farbe,
sondern um den Schnitt ROSA.



ROSA ist eine raffinierte, aber doch einfach geschnittene Tunika
(oder auch Kleid, wenn man die lange Version zuschneidet ;O))
mit verdrehten Trägern.
Ein kleines Detail mit absoluter Hingucker-Garantie!


In der kurzen Variante schon locker und luftig,
genau das richtige für Tage wie heute mit angekündigten 33°C.


Ausgeführt hier schonmal im Park vom Schloss Weesenstein ♥


ROSA gabs hier übrigens auch ohne Kleidung :o)


Die Stoffe liegen schon einige Monate,
jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden.
Ich finds klasse so :o)
Und nicht zuviel rosa *g*

Schnitt: Tunika Rosa von Schnittreif
Hose Tulip Shorts von hier
Gr. 92
Stoffe aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe

******

Und nun wünsch ich euch ein endlich mal wieder sonniges Wochenende
und ein spannendes (und erfolgreiches) WM-Viertelfinale heut Abend ♥


Liebste Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Zuckersüss das Outfit ... Schnitte ... Stoffe ... perfekt kombiniert .. und die Süsse - einfach goldigst!!!! Rosa + Tulip Short stehen auch auf meiner Liste .... werd wohl mal mit Rosa beginnen .... bei mir is dann nur immer die Frage - für welche der 3 Grazien :)

    Drück Dich und wünsch Dir ein fantastisches Wochenende!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschönes Outfit für eure Kleine. Ich habe für meine Rosa zum gleichen Stoff gegriffen, aber völlig unbeabsichtigt.
    Die Hose dazu ist auch echt klasse!

    AntwortenLöschen