Mittwoch, 30. Juli 2014

Sakura in petrol trifft auf Lady Carolyn und Invidia {RUMS #15}

Schon die ersten SAKURA-Designs von Sabine/Smilas World fand ich toll.
Wie froh war ich vor ein paar Wochen, 
als ich das erste Mal den neuesten Entwurf in petrol sah ♥
DAS sind doch genau meine Farben - 
Muss ich also gleich haben!
Passend dazu kam bei Ilka/Erbsünde INVIDIA heraus.
Eigentlich ein Rock, aber durch das breite Bündchen kann frau es auch als Top tragen.
Mir hat zum Sakura-Jersey am Besten das rote gefallen.


Und weil es nicht offensichtlich ist: Ich trage eine Jeans-Shorts drunter :o)
Als Kleid wäre mir das dann doch zu knapp.


Wenn ich Invidia normal als Rock trage, falte ich das Bündchen einfach um.
Sehr bequem! Im Moment ist dieser Rock mein liebster ♥


Aus den Sakura-Dotties habe ich mir meine allererste LadyCarolyn genäht.
Ich war bislang immer sehr skeptisch, wie das Shirt mit weniger Oberweite wirkt.
Aber ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht :o)
Der Schnitt eignet sich durch den Einsatz gut zum Kombinieren von verschiedenen Stoffen.



Beide Teile kombiniert. Geht aber nur mit viel rot dazwischen, wenn überhaupt.
Das Shirt über dem Rock ist mir zu heftig *g*


Ich wünsch euch einen blumigen Tag,
am Freitag hab ich dann was echt COOLES für euch ♥

Liebste RUMS-Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Schnitt Rock: Invidia von Erbsünde, gibts noch bis 16.8. als Freebook
Schnitt Shirt: LadyCarolyn von Mialuna
Stoffe: Sakura und Sakura-Dotties von Lillestoff, Design von Smilas World 
           rotes Bündchen gibts zum Beispiel hier


**********************
PS: Bei Lillestoff läuft übrigens grad ein Wettbewerb mit den coolsten Jungsklamotten.
Wer mag, darf gern für BJ voten (Bild #1)
Ansonsten ist es auch einfach eine tolle Inspirationsquelle.


Kommentare:

  1. Die INVIDIA und auch das Shirt stehen Dir super, die Stoffe sind der Hammer!
    Als Kombi mit Rock und Shirt wäre es mir persönlich allerdings zu bunt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Carolyn ist eine der schönsten!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. deine lady carolyn ist super! sie steht dir hervorragend! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Sachen sind echt toll geworden und stehen dir ausgezeichnet! In der Kombination sieht es auf den ersten Blick aus wie ein Kleid :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. HINGERISSEN <3 bin ich --- H I N G E R I S S E N
    - und sprachlos wegen hingerissenheit - ;)
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  6. beide teile sind der knaller- ich liebe die stoffe auch. du siehst übrigens super aus <3 liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus, auch die letzte Kombi mit dem hochgeklappten roten Bund finde ich super!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, Du hast mal wieder wunderschöne Sachen genäht! Steht Dir alles super! Das 'Oberweiten-Problem' habe ich ja leider auch. Es gibt viele Schnitte, da frage ich mich, ob ich denn wirklich so schlecht bestückt bin, so dass das Kleidungsstück bei mir nicht gut sitzt. LadyCarolyn wäre ja echt mal 'ne Alternative zu meinem geliebten Fanö-Schnitt.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Du wunderschöner Mensch :D
    Wahnsinn.
    Wenn man deine Bilder sieht, wird man immer erstmal neidisch, bevor man genauer die Klamotten anschauen kann.

    Ganz toll, steht dir sehr gut, das Kleid... ähm ... der Rock. Dingsbums ;)

    Auch das Shirt sieht toll aus. Ich mag den Schnitt nicht, also eigentlich. Aber die Kombi gefällt mir super. Also die Stoffkombi.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ne wunderschöne Lady Carolyn haste da. So in Petrol find ich die Stoffe traumhaft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ochhhhhhhhhh die Lady ist super, hatte ich auch schon im Kopf so :)
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, gerade das Shirt mag ich sehr gerne.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow... das sieht ja klasse aus... und so flexibel :) super!!!!!!!! Steht dir ausgezeichnet!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Sieht beides echt toll aus!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. WuuuuuunderSchööööööne Teile!
    Und die Farben stehen dir absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, wunderschöne Teile hast Du da genäht, ob einzeln getragen oder in Kombi. Sieht wirklich klasse aus! Deine Fotos sind auch wieder total schön geworden!

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!!
    Die Lady Carolyn gefällt mir am Besten!!!! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  18. *hach* Sooooo schön!
    Liebste Grüße, Smila

    AntwortenLöschen