Donnerstag, 17. Juli 2014

shirt deborah {rums #21}

aus dem chevron-jersey wollte ich auf jeden fall mal ein shirt nähen.
geplant war es ganz schlicht, nur der eine stoff.....


dann hatte ich aber die neue pinkfarbene leinenhose und da passte nun mein allerletzter rest vom tollen mini bizz jersey irgendwie dazu.


an dem einsatz probiere ich ja schon etwas länger rum. das hier war dann der zweite versuch
(und wenn ich jetzt den vergleich zum dritten versuch sehe, gefällts mir hier nun doch besser. aber der ausschnitt kann noch einen tick weiter werden)




hier mal komplett mit der pinkfarbenen moira

mag ich!!!

... und ab zu RUMS

sommersonnengrüße
vom
✿einchen✿
schnittmuster:
deborah und moira von mamudesign (beides genäht in größe L)

Kommentare:

  1. steht dir wirklich hervorragend und die farbwahl ist grandios! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, paßt super zusammen und steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich auch ! Die Kombi ist der Hammer !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Ich mag das mit dem Einsatz sehr gerne! Steht Dir echt gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind genau meine Farben! Dir stehen sie auch klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Einchen. Immer bunter. Is immer besser! :)
    Toll geworden <3
    Liebe Grüße & Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, welche Farbe steht dir eigentlich NICHT? Wahnsinn! Ich find die Kombi total super.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch ein tolles und stimmiges Outfit! Musst Du überhaupt nicht dran zweifeln! Sieht richtig flott aus!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, das würde ich ganz genau so sofort auch anziehen!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle Kombi...aber kann es sein das du nur noch die hälfte an Mensch bist? du musst ja mega abgenommen haben! Wow ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre toll, ist aber nicht so. also kein grund, neidisch zu sein :)
      frontalfotos sind immer noch am besten *hahaha*

      Löschen
  11. Tolle Kombi !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Farbwahl und Zusammenstellung sind super aber ich finde das Shirt zu kurz und/oder zu weit. Sorry.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, zu kurz fand ich es dann auch. hab das nächste auch schon einen ticken länger gemacht.
      die weite finde ich allerdings auch mal schön. meine anderen shirts und kleider waren bisher immer alle enger.
      aber so ein paar weitere, legerere teile kann ich auch mal gut haben

      Löschen
  13. Klasse Gesamt Outfit ♡ steht dir super gut und mag ich auch sehr! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, eine tolle Sommerkombi hast Du Dir da genäht und sie steht Dir ausgesprochen gut!
    Bin besonders von der Hose begeistert. Meine einzige und heißgeliebte lange Sommerhose fällt nämlich dieses Jahr nun endgültig auseinander und ich bin ganz traurig. Aber die Moira könnte ein Ersatz werden. Ein schönes Wochenende! Julika von Stoffregen

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer ein wunderschönes Shirt und auch die Kombi mit der Hose gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt und super in der Kombi mit der Hose!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Wie auch schon dein letzter Rums.. einfach toll! Das Shirt ist mega schön geworden und deine Moira passt perfekt dazu. Die Schuhe übrigens auch! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  18. :: liebes einchen, die kombi sieht voll jut aus und steht dir prima!
    ich glaube den hosenschnitt brauche ich auch für 'ne gemütliche sommerhose im heißen japan ^^

    :: liebes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen