Freitag, 11. Juli 2014

sommertop {freebook von klimperklein}

hier oben im norden an der ostsee ist es gerade sowas von hochsommerheiß!

das freebook von klimperklein ist jetzt einfach genau das richtige....






wegen "dauertraging" muss ich dringend noch mehr davon nähen!

viele grüße
✿einchen✿

schnitt: freebook sommertop von klimperklein
stoff: michas stoffecke (desing petra laitner)
hose: villervalla via mira

Kommentare:

  1. Das ist echt ein klasse Schnitt!Dein kleiner (großer) ist echt sowas von süß!Und wie lieb er das fotografieren mitmacht!!😍Ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    glg
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ...während der Süden im Regen versinkt.... *den Schal mal Stückchen enger wickeln*
    :-)
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen, schönes Sommertop!
    Sag mal, hast Du als Ausschnitt/Ärmelabschluss Jerseyschrägband verwendet?
    Freue mich über eine Antwort.
    viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bine,
      ja, die ausschnitte hab ich mit einem jerseystreifen eingefasst
      lg einchen

      Löschen
  4. Das Top sieht süß aus! Ich wollte heute früh auch "schnell" welche nähen für die Enkelkids, aber leider druckt mein PC das ebook so merkwürdig aus, dass ich es nicht sinnvoll zusammengeklebt kriege *schäm*. Nun schmoll ich erstmal und überlege, ob ich mir das Twin-ebook von Kibadoo gönne. Aber zunächst geht's raus in die Sonne!
    Viele Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Perfekt für den Sommer!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen