Donnerstag, 10. Juli 2014

we ♥ dinopunks {RUMS #13}

Vielleicht habt ihr sie in Andreas Blog schon entdeckt - die Dinopunks kommen!
Coole Dinos und Sterne auf Popeline und Jersey in verschiedenen Farben.
Auch ein cooler Sweatstoff ist dabei ♥
Klassischer Jungsstoff, dachte ich erst, 
als mich Andrea fragte, ob ich den Stoff vernähen möchte.
Dann kam aber die Motte um die Ecke und quiekte mir ein verzücktes
"RHINORAURIER!!!!!" ins Ohr.
Nun trägt sie ihre Sachen stolzer herum als der große Bruder *g*
Und da ich Sternchenstoffe auch seeehr mag, 
habe ich letztendlich uns 3en aus den Stoffen was genäht ♥


Für den Großen gabs eine lässige Sweat-Hose und ein Sommertop.


Sehr bequem und cool genug für den baldigen Drittklässler.



Der kleine RHINORAURIER-Fan hat ein Kleidchen bekommen,
gemixt aus Hexastars und Dinopunks in türkis.




Und mir selbst hab ich ein Top und eine Schlafshorts aus den mint Hexastars genäht.
Das Top trag ich aber auch gern so zur Jeans ♥
(Mein RUMS-Beitrag in dieser Woche)


Schnitte: Jungsshirt - Sommertop Freebie von Klimperklein
Jungshose - Tom von ki-ba-doo
Mädchenkleid - Trägerkleid von Klimperklein
Damenshirt - Basic Tank Top von ki-ba-doo
Stoffe: Dinopunks und Hexastars designed by Andrea/Jolijou,
für Händler bestellbar ab 14.7. bei swafing und dann bald für euch
zum Beispiel bei EvLi´s-Needle zu kaufen

Unter diesem Link findet ihr auch das echt toll gewordene
 Lookbook mit vielen grandiosen Beispielen.
Ich freu mich immernoch wie Bolle, dass die Motte auf dem Cover ist ♥♥♥
Was ich sonst noch so aus den Stoffen genäht habe, zeig ich euch nach und nach :o)

Mehr RUMS-Beiträge findet ihr HIER

Liebe Grüße vom sternenverliebten
Evchen

Kommentare:

  1. Ein Trio RUMS wunderschön seht ihr aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das find' ich ja supertoll - ein Familienkombi! ,o) Dein Top gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ihr drei! Muss ich mal überlegen ob Dinos meinem baldigen Drittklässler noch gefallen. Aber dem Mittleren sicher und wohl auch meiner kleinen wilden Maus. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach toll! Und der Stoff steht der kleinen Motte super! :)
    Dir und dem Großen natürlich auch. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr 3 seht super klasse aus und der Stoff ist echt super schön!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. schöne 3er Kombi <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr 3 seht super toll aus und die Stoffe sind klasse kombiniert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder und super Outfits ♡ ihr seht toll aus!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ihr drei im Partnerlook! Das habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft - aber deine Modelle machen richtig Lust darauf. Ich nehme es mir mal für diese Sommerferien ganz fest vor :-). Tolle Fotos!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Super schaut ihr drei aus!!! Aber besonders toll finde ich das Kleid der kleinen Motte<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen