Mittwoch, 6. August 2014

Die Affen sind los :o)

Achtung, jetzt wirds schon wieder COOL!
Diesmal für den Großen, der bald schon wieder ein Jahr älter wird. Uuaahhh!!!


Aus dem neuen Jersey MONKEY TILE von Lillestoff wollte er gern eine Hose haben.
Kombiniert mit orangem Jersey und dem coolen Hosenschnitt habe ich
da genau seinen Geschmack getroffen. Juchu!!!


Kombiniert mit einem Hoodie, den er sich auch gewünscht hat,
nachdem der Papa diesen bekommen hat ;o)
Aufgebügelt habe ich noch nichts, wir konnten uns noch nicht entscheiden.



Die Metallösen und das Bindeband sind natürlich die Highlights
für eine besonders coole Hose *g*


MONKEY TILE ist ein absoluter musthave-Stoff für coole Jungs.
Das ist jetzt klar, oder? :o)


Ganz lieben Dank für euren vielen Kommentare und Likes in den letzten Tagen,
- auch auf Instagram und FB.

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Monkey Tile, Design von Cornelia Simböck/Bienvenido Colorido (ab Samstag bei Lillestoff),
Jersey orange, grauer Sommersweat schon älter
Schnitt Hose: Tom von ki-ba-doo
Schnitt Hoodie: der Bruder von Lou: Louis, ab September bei ki-ba-doo
beides Größe 134/140


Kommentare:

  1. Wow! Toll! Die werden echt viel zu schell groß, oder? Ich kann mich noch an Kleinkinder-Bilder von ihm erinnern…
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi, bin auch immer auf der Suche nach coolen Stoffen für meinen Großen. Welche Aufbügelfolie verwendest du, meine geht beim Waschen immer ab..?
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH,das darf ich hier gar nicht zeigen ! Sieht obercool aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wohoo, das ist ja mal richtig cool - danke für das schöne beispiel!
    glg nelli

    AntwortenLöschen