Sonntag, 10. August 2014

dinopunks #2

Bevor ich euch meine letzten Surprise Surprise Ergebnisse zeige,
müssen erst nochmal die Dinopunks auf euren Bildschirm flattern.
Nach diesen Beispielen kommen noch welche im Geschwister-Partnerlook ♥


Sie sehen so friedlich aus *hüstel*


Und hatten beide viel Spaß beim Shooting :o)


Mindestens 2 mal pro Woche bettelt die Motte nach einem ihrer Dino-Kleidungsstücken.
Ich hätte nie gedacht, dass ich damit so sehr ihren Nerv treffe ♥


Für den Großen müssen Shirts nun immer relativ schlicht sein.
Der Flugsaurier ging aber noch :o)



Für den Herbst habe ich schonmal einen Sweat-Pullunder genäht.
Mit Sternchen natürlich.#


Da sieht man ihn wieder, den Griff in die Tasche *g*


Was treibt ihr heut an diesem Ferien-Sonntag?
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Dinopunks und Hexastars als Popeline, Jersey und Sweat, Design von Andrea/Jolijou
(bei EvLi´s Needle gibts sie zum Beispiel noch)
Schnitt Jungsshirt: Freebook Sommertop von Klimperklein
Schnitt Mädchenshirt: Lina von ki-ba-doo
Schnitt Rock: MiaRia von Bunte Knete von Frl. Päng
Schnitt Pullunder: Kathi von czm
Schnitt Leggins: schmale Basic Hose von ki-ba-doo
Stickdatei: Dinopunks und Dinopunk Buttons von Huups
Plotterdatei: Monstertruck von enemenemeins

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich find das so süß, dass die Motte alles in die Taschen stecken will. Als mein Sohn noch klein war hat er auch alles gesammelt: alte Schrauben, verrostete Metalldeckel, einmal hat er sogar einen L*dl-Einkaufswagen gefunden, durchs ganze Dorf geschoben und hinterm Haus versteckt.:))
    Schönen Sonntag noch
    Silke
    PS: Und immer schön die Taschen entleeren, bevor es in die Waschmaschine geht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ganz begeistert von diesem Stoff und hab mir etwas davon gekauft. Deine Kombi mit rot sieht super aus. Süss die 2.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!
    Ach wie herzig deine beiden Kids sind!
    Das Outfit der Beiden ist wieder wundervoll!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sets und bei den Bildern ist es wirklich schwer zu glauben
    das es nicht immer so harmonisch bei Euch ist ;)
    Der Pullunder ist aber der Oberknaller, vorallem mit den Sternen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und die Farben leuchten wunderschön. Eine Geschwisterkombi steht mir auch noch an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen