Dienstag, 12. August 2014

einchens 12von12 im august mal ganz anders

wie ja schon im blog zu merken, gibts bei mir nichts neues.... hab gerade echt viel beruflichen stress und daher so überhaupt keine muße, mich abends noch in mein nähzimmer zu setzten...

eigentlich wollte ich vor dem urlaub noch sooooo vieles nähen, aber nix war...

drum kam ich eben auf die idee, ich zeig euch heute wenigstens mal die stapel, die hier so rumliegen und eigentlich schon ein schönes kleidungsstück sein sollten:

1. tunika
 
2. kuscheljacke
 
3. tablethülle
 
4. leggings
 
5. sommerrock
 
6. sommerhose
 
7. joggingkleid

8. shirt

9. shirt

10. joggingkleid

11. hose

12. shirt


nach dem urlaub.... jaaaa.... dann hab ich bestimmt wieder energie und lust und laune, das alles zu vernähen :)

mehr 12vom12, wie immer bei caro

urlaubsreife grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo einchen...
    Da hast du Dir ja allerhand vorgenommen.... Ich wünsche Dir gutes gelingen....Die Schnabelina Bag liegt hier auch noch und möchte zugeschnitten werden
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja viel vorgenommen. Mich bremst es immer, wenn ich zu viele Projekte plane :0(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber wenn dein Urlaub bald vorbei ist, denn ich bin schon gespannt auf die neuen Sachen die du aus den ganzen schönen Sachen nähen wirst. Besonders neugierig bin ich auf Nr.11
    Lg, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Nummer 9 und Nummer 12.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ups. Das war jetzt gar nicht so gedacht?!?!? Na dann wünsche ich dir viel Vorfreude und viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen