Mittwoch, 13. August 2014

Fish´n Ships Kombi {RUMS#17}

Heute kann ich euch wieder einen neuen Stoff aus Pamelas Feder zeigen.
Und wieder hat er etwas mit Fischen zu tun, 
in einer meiner Lieblingsfarben gehalten: Petrol! 




Genäht habe ich mir daraus eine minikrea Tunika,
sommerlich abgesetzt mit gelbem Schrägband.
Den Kontrast von petrol und gelb finde ich hier sehr frisch. 


Das Kleid find ich ganz angenehm zu tragen,
ich würde mir aber beim nächsten die Ärmel etwas kürzen.
Das mag ich lieber, glaub ich :o)

Die Kombi der Motte habe ich euch HIER schon gezeigt.


Ich wünsch euch heut angenehmes Sommerwetter!
Keinen Regen, keinen Wind, keine Wolkendecke. 
(Ich weiß, die Aussichten sind da deutschlandweit eher gering)

Mehr RUMS-Beiträge findet ihr hier.

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Fish´n Ships Kombi-Jersey, Design von enemenemeins, ab Samstag bei Lillestoff
Uni Jersey petrol, ebenfalls von Lillestoff
Schnitt: Tunika 70207 von minikrea (Gr. S, in Kleiderlänge)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Das Kleid steht dir sehr gut. Ja, die Ärmel würde ich beim nächsten Mal auch kürzen. Aber trotzdem ein traumhaftes Stück.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll. Ist das Baumwolle oder Jersay? Ich habe auch noch so schönen Stoff liegen. Bei mir ist diese Woche übrigens ein Gewinnspiel für ein Mützen - e-book am laufen. Vielleicht magst Du ja mal vorbeihüpfen? Ich würde mich freuen.LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Stoff ist ja mal richtig süß...nicht nur wegen dem petrol und das gelb dazu...das muss ich mir merken. Das Kleid ist Dir sehr gelungen und steht Dir perfekt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse – der funktioniert auch so herrlich ohne »den großen Bruder«! Dein Kleid ist ein echter Traum und trägt sich bestimmt voll gut!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und Kleid.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus ;-)
    liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön.
    Du hast recht. Petrol und gelb sind super zusammen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und ein tolles Kleid, obwohl ich die Ärmel etwas zu puffig finde, wahrscheinlich "stört" es mich aber auch wegen der Länge! Die Kombi mit gelb passt perfekt zu dem tollen Stoff!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva :)
    Das Kleid gefällt mir wirklich gut! Die Farbkombi ist toll! Die Ärmel würde ich auch kürzer machen, verstehe das gut ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen