Samstag, 23. August 2014

Heidi meets Marie

Heute gibts wieder was fürs Tochterkind.
Ich vernähe eigentlich nicht so gern Helden & Figuren aus dem Fernsehen
(wegen der Motive überall auf Kinderkleidung bin ich ja überhaupt erst zum Nähen gekommen...),
aber bei HEIDI musste ich eine Ausnahme machen
Die Motte singt so süß das Heidi-Lied, dass ich wusste,
mit diesen Kleid mach ich ihr ne große Freude!



Es hat auch super geklappt! Schon als der Stoff vor ein paar Tagen ankam,
wollte sie ihn gleich aufs Sofa verschleppen und sich darin einkuscheln ♥


♥ Heidi & Peter - Freunde für immer ♥
Der Stoff ist toll zum Bilder entdecken. Wie ein Wimmel-Kleid *g*


Ich habe mich zum Vernähen für den neuen Schnitt MARIE entschieden,
weil er den Stoff toll zur Geltung bringt.
Außerdem mag ich derzeit das Ballonige sehr gern ♥
Ich bin  echt begeistert vom Ebook und der Passform!!!
(Kauf-Empfehlung!)



*******

"Heidi - frei wie die Wolken"
Dieses Kleid hat die kleine Freundin der Motte zum 2. Geburtstag bekommen.
Vielleicht kann ich euch auch bald noch Tragebilder zeigen :o)


Nun hoffe ich, dass heute alle friedlich und fair bleiben,
wenn die beiden Heidi-Jerseys in den Verkauf kommen!
Also husch husch zu Stoff&Liebe und nachsehen, ob sie schon zu haben sind :o)
Edit: oh je, sehe grad, sie sind schon wieder ausverkauft! 

Ein sonniges Wochenende wünscht euch
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Heidi & Peter - Freunde für immer; Heidi - frei wie die Wolken -> beide ab heute bei Stoff&Liebe (ausverkauft!)
Punktejerseys schon älter (von Stenzo?), Jeansjersey dunkelblau von Lillestoff
Schnitt: Ballonkleid Marie von Feefee; Trägerkleid mit angebastelten Armen von Klimperklein
Plotterdatei: Geburtstagszahl von Kai Anja

Kommentare:

  1. Wie? Schon ausverkauft? :-( Oh nein... Sooooo schöne Stoffe. Ich wollte sie heute bestellen... Heul!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Ballonkleidchen finde ich. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Wunderbar! Großartig! Nähen ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kleid und Modell schauen herzallerliebst aus.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen