Freitag, 22. August 2014

Herbstlook mit Blossom

Ich sagte ja schon hier, orange/lila/pink werden unsere Herbstfarben.
Ihr könnt euch vielleicht meinen Kreischalarm vorstellen,
als ich gestern diese beiden Jerseys in der Post hatte.
Das passte ja wie die Faust aufs Auge :o)
Jetzt legt Pamela von enemenemeins aber so richtig los!
Ein tolles Design nach dem anderen und immer in so schönen Farben *hachz*


Für den Herbst hatte ich mir schon gedanklich eine Martha zurechtgelegt,
nun kam der Schnitt eben bei diesen Stoffen zum Einsatz.
Dazu gabs dann gleich noch das passende Beinkleid.
Ist ja schließlich schon Herbst hier *brrrr* Die Heizung lief heut früh schon!



 Also ist der Riesenkragen ein MUSS zum Einkuscheln!


Ich habe nun zum ersten Mal die schmale Version des Shirts genäht,
gefällt mir und wird wiederholt :o)


Farblich passend wollte ich gern noch eine große Ansteckblume haben.
Die war fix genäht und angebracht.




Und findet ihren festen Platz an meinem liebsten orangen Cardigan ♥


So Herbst, du kannst kommen!
(Ich nehme aber gern auch noch ein paar warme Spätsommertage!!!)

Liebe Grüße ins Wochenende
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Sommerjersey in lila; Blossom Jersey, Design von enemenemeins, ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: Martha, lange und schmale Version mit Kuschelkragen; Beinkleid, beides von Das Milchmonster


Kommentare:

  1. Ich sehe momentan wieder überall diesen Schnitt und bin ja ein bisschen verliebt. Der muss wohl auf meine To-Do-Liste! Die Farbkombi orange/lila ist auch richtig klasse. Nicht so dezent herbstlich, sondern schön knallich herbstlich ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit. Schade ist orange so gar nicht meine Farbe. Aber dir steht super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine tolle Martha! Besonders gut gefällt mir die Rüsche am Kragen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Outfit ist ja der Hammer! Genial, macht direkt gute Laune und Herbstlust!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Man muss dem Ussel-Wetter einfach Paroli bieten! Du machst das wunderbar! Danke für deine lieben Worte!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Stöffchen von Pamela und megasuperklasse von dir umgesetzt!

    ..ich weiß jetzt auf jeden Fall, was ich morgen an Stoff shoppen geh... :-D

    Spitze!

    Lieben Gruß,
    KT

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh!!!! LILA & ORANGE!!! ich liiiiebe diese farbkombi (hab erst diese woche ein outfit bei instagram gepostet *lustiger zufall*)
    tolles design, die martha sowieso und deine umsetzung ist gigantös
    :)
    alles liebe und servus
    sagt die steffi
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Und diese knalligen Farben sind genau deins. Steht dir hervorragend. Und wieder mal ein Schnittmuster, dass ich dank dir auf meine "kaufen"-Liste schreiben muss.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fantastisch! Ich bin total begeistert, das ist ein Traumstöffchen, den ich auch unbedingt haben muss... Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva!
    Bezaubernd siehst du aus! Der Schnitt der Stoff einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe orange-pink-lila ....... und du siehst fantastisch aus in deiner Herbst-Martha !!!!!!
    Soooooo schön <3 !!!!

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!! Deine Martha ist echt klasse geworden! Die Farben, die Kombi, der Hammer! Deinen Kreischalarm versteh ich total, ich kreisch nämlich mit ;))
    Liebste Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Steht Dir suuuuuper gut!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sieht großartig aus und steht Dir super! Bunte Grüße und ein schönes Wochenende! Ela

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht einfach meeeeeeeeeega aus! liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Genau so stell ich mir den Herbst vor! Fröhlich, warm und einfach gemütlich!

    AntwortenLöschen
  17. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ist das Ding cool :)
    Ich will auch so eins :) ich bin begeistert... echt... das ist die schönste Martha die ich je gesehen habe :)

    AntwortenLöschen