Sonntag, 3. August 2014

Hippocampi trifft Bijou

Zwei Neuheiten: Hippocampi und Bijou. 
Einige haben sie sicher schon entdeckt in den letzten Tagen.
Wir sind eh grad so im Seepferdchen-Fieber.
Dann noch in dieser sommerlich frischen Farbzusammenstellung von türkis und pink.
Da kam mir die Veröffentlichung von Bijou gerade recht.
Genau DIE Version sollte es werden ♥


So kommt auch der passende Ringel-Jersey perfekt zur Geltung.
(Meine Instagram-Follower konnten diesen Teaser schon vorgestern sehen)
Ich bin ja nicht so die "Pinke", wie ihr wisst. Aber in der Kombination mit türkis
siehts doch einfach mega aus, oder? 


Passend zum Shirt habe ich einen recht schlichten Rock genäht.



Da Taschen hier bei beiden Kids angesagt sind
(welch große Freude für mich beim Wäsche waschen)
werden Hände und gefühlt 748548 Steine lässig herumgetragen.


Und Kapuzen sind auch bei beiden(!) Kinder der Hit.
Immer! Auch im Sommer *schwitz*


Ich wünsch euch heute einen sonnigen Sonntag!
Wir verbringen unseren zu Dritt, der Große darf Urlaub bei Oma und Opa machen ♥

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Hippocampi von miamaigrün, Ringeljersey in türkis-pink, beides seit gestern bei Lillestoff
Schnitt Shirt: "Puzzle-Hoodie" Bijou von rosarosa (heute noch mit 15% Rabatt)
Schnitt Rock: Miaria von Frl.Päng
beides Größe 92



Kommentare:

  1. oh wie schön!! Tolle Fotos und der Seepferdchen Stoff passt perfekt!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So eine.tolle Kombi! Den Schnitt finde ich.auch ganz toll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Kapuzenshirts sind auch bei uns das ganze Jahr über der Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht zuckersüß aus! Ein ganz tolles Set und die Bilder sind ebenfalls niedlich.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  5. So bezaubernd ... die Kleine, die Stoffe, die Bilder, alles! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen