Mittwoch, 27. August 2014

Lobster Lutz auf Miro Lady

Es ist soweit,
ich kann euch den Damenschnitt von Worawo zeigen.
Miro Lady ist die Frauenversion von Miro, 
der coole Hoodie für Männer und Jungs.


Dieser lachsfarbene (Oder apricot? Oder koralle?) Sweat lag schon eine Weile im Regal,
eigentlich gar nicht meine Farbe ;o)
Aber kombiniert mit dem Grau find ichs grandios.
Herrlich frisch irgendwie.


Hinten trage ich nun einen Hummer in grau spazieren.
Lobster "Lutz" stammt aus Sandras (Lila-Lotta) Feder und ist echt cool ♥


Kurzum, ich habe ein neues Wohlfühlteil im Schrank.
Und weil jener bald aus allen Nähten platzt und vielen zu groß geworden ist,
gibts bald wieder einen Klamottenflohmarkt :o)


Ihr könnt euch MIRO Lady ab dem 1.September nähen,
dann erhaltet ihr das Ebook für Damen und Mädchen im Worawo-Shop.
Und nochmal der kurze Hinweis:
Bis zum 31.8. habt ihr die Chance ein Ebook auf meiner Fanpage zu gewinnen.

*gesponserter Beitrag*

Schnitt: Miro Lady, Gr. S, tailliert, erhältlich ab 1.9.2014
Stoffe: Sommersweat und grauer Kuschelsweat aus alten Beständen (ganz tolle Sweatfarben gibts aktuell bei EvLi´s Needle), Innenkapuze aus einem meiner Lieblings-Lillestoff-Jerseys Josefine Kombi
Plotterdatei: Lobster Lutz von Lila-Lotta, erhältlich bei Plottermarie

Kommentare:

  1. Super, da ist es doch auch egal, was sich der Sommer schon verabschiedet hat, denn so startest Du fröhlich in den "Herbst". ;) LG,Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!
    Wow der sieht ja genial aus!
    Schön, dass du ein Ebook verlost, leider kann ich da nicht mitmachen weil ich nicht in Facebook bin, doch ist nicht schlimm. Da weiß ich schon was ich am 1. September bestelle :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja wirklich toll und so erfrischend! Auf den Schnitt bin ich auch schon ganz gespannt!
    Und der Hummer, find ich super :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombination! Gefällt mir echt gut! Ist dir gelungen! :-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig gut aus. Fällt genau in mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe passt doch perfekt zu deinem Hummer! Oder doch andersrum? ;-) Cooler Hoodie! Da könnte ich ja glatt überlegen, ob ich mir auch mal was nähe!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, habe gerade erst am Freitag erst die Männerversion entdeckt (und sofort gekauft!) und bin so froh, dass endlich mal jemand einen coolen stylischen Männerschnitt erstellt hat. Deine Version des Damen Hoodies ist klasse. Die Farbe ist wirklich interessant, der Hoodie ist super schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen