Montag, 4. August 2014

Lothar für coole girls {mit Verlosung}

Heute wirds nicht romantisch und niedlich,
heute wirds cool :o)
Sterne stehen hier immernoch hoch im Kurs. 
Da mussten die Lothar Stars natürlich zum Lothar Jersey vernäht werden.




Weils hier heut um "cool" geht, muss das Skateboard 
des großen Bruders getestet werden. 
(So wie alles, was ihm gehört. Zu seinem Leidwesen.*g*)


Die Hosenschnitt ist ganz neu hier eingezogen und gefällt mir irre gut. 
Sehr lässig und locker. 
Danke an Elena/Fetzengaudi, dass ich beim Probenähen der Sarouelhose dabei sein durfte. 
Ich hatte echt viel Spaß :o) Jetzt wünsch ich mir den Schnitt noch für uns Große!!!


Und die Motte hat wieder eine Tasche mehr für Steine, Schneckenhäuschen etc.
(Da wären wir wieder beim Thema *gg*)


Weil zum Lothar auch die Lotte gehört,
durfte noch ein kleiner Aufnäher mit aufs Shirt. 
Doch noch ein wenig romantisch eingerüscht :O)



Elena möchte euch hier gern 2 Panteloni-Ebooks schenken. 
Diese werde ich unter den Kommentaren verlosen. 

Kleingedrucktes zur Verlosung:
Alles was ihr tun müsst, ist bis Mittwoch den 6. August 2014 24 Uhr 
hier unter diesem Blogbeitrag zu kommentieren.
Anonyme Teilnahme ist nicht möglich.
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, 
doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.  
Ich werde am nächsten Donnerstag die Gewinner verkünden.

Viel Glück und liebe Grüße zum Montag
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Lothar und Lothar Stars orange (Design von Lila-Lotta) Jeans Jersey dunkelblau, alles von Lillestoff
Stickdatei: Lotte von Huups
Schnitt Shirt: Lina ohne Einsatz von ki-ba-doo
Schnitt Sarouelhose: Panteloni von Fetzengaudi


EDIT: Die Gewinner wurden eben (ganz unspektakulär) mit random.org ausgelost.

  1. Eine schöne Kombi und der Hosenschnitt gefällt mir auch gut, den würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Tabea
 

  1. Die Kombi ist der Knaller! Die Hose habe ich gleich mal auf meine Dawanda-Merkliste gesetzt.
    Darf ich meine 3,5 Jahre alte Tochter mal bei Dir zum Einkleiden vorbei schicken? Deine Sachen sind immer soooo schön, ein Traum!
    LG, Carola
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.
Falls ihr trotzdem eine Panteloni von Fetzengaudi nähen wollt,
könnt ihr den Schnitt HIER erwerben.

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hosen mit Taschen stehen bei uns auch hoch im Kurs. Die Panteloni sieht so bequem aus! Die fände ich in groß auch interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool die kleine Dame und die Hose! Da versuche ich gerne mein Glück!
    VG alex
    beyer.alexandra(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß grad nicht was cooler ist, die kleine dame oder das outfit!
    wunderschön gemacht!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu - die Hose ist ja echt der Kracher! Und Taschen werden hier schon seit ein paar Wochen kategorisch eingefordert, da führt kein Weg dran vorbei...Anfangs mochte ich Lothar und Lotte nicht, aber in dieser Kombination erobern die beiden und die Stars wohl zum Leidwesen des Bankkontos doch noch meine Naehecke. Vielen Dank für die Anregung!
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Hosen, besonders für den Kindergarten sind diese bequemen einfach prima.

    Viele Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Taschen sind bei uns auch immer wichtig. Ob an Hosen oder Röcken, ich bedaure es immer, wenn ich sie vergesse. Deine Kombi ist echt toll. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Au fein :)
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. DIe Panteloni diedu genähthastsieht echt klasse aus .
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Kombi sieht richtig fetzig aus, der Stoff ist perfekt dafür. Die Hose ist super für meinen Wirbelwind. Danke für die schönen Bilder. Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so eine schöne Hose, vielleicht könnt ich damit das Kind, das keine Hosen mag auch glücklich machen... :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind ein Traum....und die Fotos von Deiner kleinen Motte..... der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit der Sternentasche ist ja echt ein Hit! Über diesen Schnitt für meine Rabaukem würde ich mich sehr freuen.
    Deine Kombi ist wirklich obercool! Gefällt mir sehr. Da warst du aber in der letztem Zeit äußerst fleißig. Ein Teil schöner als das andere!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Kombi!
    Würde den Schnitt irre gern haben!
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose find ich richtig toll. Sie sieht soooo bequem aus:-)

    AntwortenLöschen
  14. tolles cooles Mädchen-outfit, wäre sicher auch was für meine Motte .-)
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ein so hübsches Mäuschen in einer so coolen und schnuckeligen Kombi, wundervoll =)
    Ich finde den eingerüschten Aufnäher total klasse, passt super und gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.
    Die Hose ist klasse, da würd ich auch hier schreien, wenn es die in der großen Version gäbe.. Nu hüpf ich erstmal für die kleine Version ins Töpfchen ;) hab hier ja zwei Rabauken, die sich darüber freuen würden ;)
    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Tag
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit, tolle Stoffe und eine zuckersüße Motte!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Hose ist ja zuckersüß! Die würde ich auch gerne nähen.
    Meine Kleine will auch immer das Skateboard vom großen Bruder.. Man kann nicht früh genug damit anfagen. Die Pose ist schon mal super! :-) So süß!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose sieht total klasse aus. Eine Traum Kombi.

    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll, da mach ich doch auch gleich mal mit.
    Tante Emma

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss äh cool ist das denn????? Ida ist einfach ne coole Socke hihihi. total goldig. und die Hose gefällt mir auch richtig super.
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Echt sehr cool!!! Coole Mädchen sind schon was tolles ;) Wobei die richtige Mischung es ja macht.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja mal richtig cool.
    Da mache ich auch gern mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool - auch für Mädels. Hätte hier zwei Kids, die solche Hosen auch gern tragen würden.
    Gruß aus Ostsachsen.
    Theresia

    AntwortenLöschen
  24. Super coole Hose, dass wäre für meine süße doch genau das richtige. Mit Tasche -> supercool.
    Da versuch ich doch gern mein Glück.
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich auch gerne mit und versuche mein Glück. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  26. So ein cooles Outfit. Da probiere ich doch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich tolles Outfit. Der Hosenschnitt würde sich an meinem Sohn auch ganz gut machen. Danke für die Chance!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  28. Da versuch ich doch mein Glück, meine Tochter findet das komplette Outfit total super. Ich übrigens auch und die Hose in groß wäre echt was. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe, die Kombi ist der Hammer! Und steht deiner zuckersüßen Maus sowas von! Und Skateboard "fahren" ist hier auch immer ein Diskussionspunkt, bei uns muss allerdings der Onkel herhalten.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    P.S.Mein Glück versuche ich natürlich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  30. Toll! Sieht super aus und sogar die Haarbänder passen.

    AntwortenLöschen
  31. Kleine Schwestern die, die Sachen der großen Brüder ausprobieren wollen, oh das kennen wir auch :). Und sie sieht wirklich richtig cool auf dem Skateboard aus * grins*. Was natürlich auch mit an der tollen Kombi liegt, die sie trägt :D.

    Liebe Grüße
    Christiane
    Info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  32. Dann hoffe ich, dass ich Glück habe. Der Schnitt sieht echt cool aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Hach, sieht die Motte wieder zucker... äh cool aus! Und das in Orange, obwohl das so gar nicht meine Farbe ist! ;-)
    Und die Hose mit der Tasche ist grandios, die hätt ich auch gerne - allerdings nicht für mich, sondern den Mini-Mann :D
    Lg, NADJA

    AntwortenLöschen
  34. Die Hose ist wirklich lässig geworden. Und das Shirt passt super dazu. Tolle Kombi.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  35. Supercool und spritzig! Die Schnitt-Stoffkombination ist perfekt und sieht an der kleinen Maus toll aus. Da würde ich auch auf's Skateboard steigen;-)

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das wäre auch was für meine kleine Dame... Ich hoffe, sie wird auch so cool 😉 Da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen rein.
    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  37. Bisher benutze ich immer einen anderen Pumphosenschnitt würde aber gerne den neuen, den deine Motto trägt, ausprobieren :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Die Hose ist ja cool!
    Ich glaube, wenn ich meinem Sohn eine davon nähe, zieht dann keine andere mehr an :-)

    lg,

    AntwortenLöschen
  39. Diese Kombi ist sooooo süß =)

    Der Stoff ist wunderbar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Die kleine Maus sieht wirklich richtig cool in dieser Kombi aus! Und den Hosenschnitt finde ich total klasse. Würde ihn gern auch für meine beiden Mädels nehmen!

    LG
    Mareen

    AntwortenLöschen
  41. Eine ganz tolle Kombi. Die Hose mit dem Stern gefällt mir besonders gut. Sieht richtig bequem aus ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Hose ist mal richtig cool geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  43. hach wie cool. da hüpf ich doch auch mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  44. süsse kombi.... ja große Brüder müssen schon manchmal leiden... :-)

    AntwortenLöschen
  45. Diese Fotos,......die wären wundervoll als Galerie! Eines schöner als das andere und der Stoff, ein Traum!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  46. Die Hose ist ja echt toll! :)
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! ;)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Eine schöne Kombi und der Hosenschnitt gefällt mir auch gut, den würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  48. Die Hose ist echt cool, das wäre auch was für meine beiden kleinen

    AntwortenLöschen
  49. Da freue ich für dich, dass du diese super Hose probenähen durftest und ein so tolles Beispiel und Kombi entstanden ist. Ich wäre auch gerne beim Probenähen dabei gewesen, habe es aber leider nicht geschafft. Jetzt würde ich mich allerdings riesig freuen, wenn ich diese stylische und bequeme Hose für meine Mädels zaubern könnte.

    Liebe Grüße Janette

    AntwortenLöschen
  50. Die Hose sieht richtig cool aus, und gemütlich obendrein! Kurzum: den Schnitt hätte ich auch gerne!
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  51. Es ist schwindelerregend wieviel du in den letzten Wochen genäht hast. Ein Teil schöner als das andere aber nesonders hat es mir die aufgerüschte Lotte angetan. Den Hosenschnitt würde ich gerne ausprobieren und versuche mein Glück Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie süß! An deiner Kleinen ist ja auch ein Junge verloren gegangen. 😅 das ist bei uns auch so. Darum würde dieser tolle Hosenschnitt auch super zu meiner Rabaukin passen! Und ohne Taschen geht ja eh nix! Wo sollte man denn sonst die ganzen tollen Sachen hinstecken, die Mama anschließend in der Waschmaschine findet... 😄

    Viele liebe Grüße!
    Spree-Fraeulein

    AntwortenLöschen
  53. Sehr süß! Eine colle Skateboardmotte :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. ...die Kombi ist der Hammer ...voll cool ;-) ...aber der Hit für mich ist die Sternentasche !! ...muss ich mir merken ;-)

    und dann versuch ich gerne mein Glück *hüpf hüpf*

    LG

    AntwortenLöschen
  55. So eine tolle Kombi mit so viel Liebe zum Detail. Allein diese wunderschöne Rosette mit Kellerfalten und dem erhabenen Fuchsgesicht - wow!
    Und die Hose ist auch spitzenmäßig. Cool, lässig, Taschen sind auch IMMER ganz wichtig bei meiner Maus.
    Und diese Maus ist einfach Zucker!!! <3

    AntwortenLöschen
  56. Suche so einen Schnitt schon lange, wäre einfach traumhaft für unsere Tochter! Und die große Tasche ist super, so kann sie alles sammeln ohne das Mama alles einstecken muss

    AntwortenLöschen
  57. Da sowohl mein Kind als auch ich selber "Füchse" sind (rotblonde haare) finden wir diesen Trend natürlich großartig! Der Stoff ist der Hammer, das Outfit genial!
    ... *hüpf*
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Die Hosen ist ein Traum! Tolle Idee mit dem Stern..
    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Oh, der Schnitt der Hose ist mal Mega, gibt viele von der Sorte, aber oft zu weit, oder wie ne normale...
    Die Tasche drauf ist dan noch ein super Bonbon �� ! Zum tanzen �� für meine Mädels genau das was sie brauchen !

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein coooooler Schnitt! Ich versuche mein Glück! :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  61. coole kombi, coole hose, den schnitt hätte ich tatsächlich voll gern für große! lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  62. sehr sehr coole kombi und dazu noch der schnitt...ich liebe lothar, hab ihn auch noch hier liegen und er wartet aufs vernähen =)

    liebe grüsse, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  63. Cool. Da mache ich auch mit. Viele grüße Anja

    AntwortenLöschen
  64. Wow! Das wäre ja auch was für meine kleine Motte! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. Der Schnitt ist soooo cool. Da hoffe ich mal auf die Glücksfee.

    P.S. Die Kombi ist der Wahnsinn.

    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  66. So ein Hosenschnitt wäre perfekt für meine zwei Motten :o)

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  67. Die Lütte wird mal noch skatebordprofi. ;-)
    Das passende outfit trägt sie ja bereits.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Ich probiere mein Glück bei so einem coolen EBook... Sehr schön!

    schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Eine ganz süsse Maus! Äh...also natürlich COOL! :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  70. total süß, genau so eine Hose bzw. Muster dazu suche ich!! Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  71. Die Kombi sieht echt toll aus. Und die Hose für uns Großen wäre echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  72. Den Stoff hab ich, jetzt noch ein SM❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  73. Die Kombi ist der Knaller! Die Hose habe ich gleich mal auf meine Dawanda-Merkliste gesetzt.
    Darf ich meine 3,5 Jahre alte Tochter mal bei Dir zum Einkleiden vorbei schicken? Deine Sachen sind immer soooo schön, ein Traum!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  74. Tolles Outfit, ich liebe Lothar und Lotte . Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch bald so eine Hose nähen? Lg; Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Sonst bin ich eher stille Mitleserin, aber diese Kombi ist wirklich der Hammer! Das muss ich mir unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
  76. Sehr coole Motte :-) hie wird auch immer

    AntwortenLöschen
  77. Die Hose sieht ja super aus. Das wäre auch was für unsere kleine Motte.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  78. wie cool ist das denn? die kombi sieht klasse aus und der stern als tasche ist grandios! da gehen beide daumen hoch!
    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  79. Die Hose ist ja toll geworden....würde gern für uns auch mal so eine tolle Hose nähen. Vielleicht mit etwas Glück, darf ich das auch mal! 😁

    AntwortenLöschen
  80. Coole Hose, gefällt mir wirklich gut. Die Fotos sind auch mal wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  81. Die Hose ist der Knaller! Die Kombi sowieso!
    Das wäre was für unsere Sophie. Daher hüpfe ich doch noch schnell in deinen schon übervollen Lostopf und hoffe auf eine nette Losfee.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,
      sorry, aber der Verlosungszeitraum war leider schon vorbei (6.8. 24.00 Uhr)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen