Montag, 25. August 2014

Make Love Not War {Statement-Kleid}

Auch in unserer bunten fröhlichen Welt 
bleiben die Nachrichten aus den aktuellen Krisenherden nicht außen vor.
Ich verfolge täglich das Geschehen in der Ukraine/Russland, Israel/Gaza, Irak/Syrien...
Und jedes Mal wird mir ganz übel, wenn ich an die vielen Menschen denke,
die unter den Machtspielen weniger so sehr zu leiden haben :o(

♥ MAKE LOVE NOT WAR ♥





Ich bin sehr dankbar, dass meine Kinder so unbeschwert
und lachend aufwachsen dürfen und bete dafür, dass es so bleibt.

Unsere vierteljährliche Spende geht ans "Bündnis Enwicklung Hilft"
zugunsten der Flüchtlingshilfe im Irak/Syrien.
Vielleicht mag die ein oder andere auch ein wenig abgeben...

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Froschprinz Flower (zum Angebotspreis!), Vichy türkis, Unijersey orange - alle von Lillestoff
Schnitte: Trägerkleid von Klimperklein, schmale Basic Hose von ki-ba-doo
Plotterdatei: Insekten mit Turnschuhen von Kai Anja
Stickdatei: Love and Peace von tinimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    ja, im Moment geschehen viele schlimme Dinge in der Welt, die uns hier auch sehr beschäftigen.
    Ich wollte schon lange spenden, wusste aber nicht genau, wofür.
    Ich habe deinen Vorschlag nun direkt aufgegriffen. Danke dafür.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen