Freitag, 1. August 2014

Mister Comet

Mädels! (und Jungs? Lesen hier eigentlich auch Männer mit???)
Ich bin ja mal voll verliebt!
Ja klar, in den Mann und das schon seit 10 Jahren.
Aber grad besonders in den Mann mit seinem neuen Hoodie ♥


Ich musste mich zwar ein wenig aufraffen um für den Mann zu nähen.
Ein neuer Schnitt, höherer Stoffverbrauch und nicht zuletzt die Frage,
ob es ihm dann am Ende auch gefällt.
Genäht war der Pulli dann erstaunlich fix, 
gepasst und gefallen hat er zum Glück gleich super. 


Und deshalb wurde schon der nächste geordert :o)
Mehr Lob kann frau wohl vom Mann nicht bekommen ♥


Hoffentlich muss der Hoodie nicht so oft zum Einsatz kommen in nächster Zeit.
Jetzt hätt ich doch ganz gern mal wieder ein bisschen SOMMER!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Eva

Schnitt: Mister Comet von Mialuna, ab heute im Shop erhältlich
Größe: M
Stoff: Sweat von EvLis`s Needle

Kommentare:

  1. Oh ist euer Mister Comet cool geworden! Da ist so ein Plotter natürlich sehr praktisch. Ich durfte nix drauf machen :D
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut toll aus! Kein Wunder, dass er "nachgeordert" hat.

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Der ist super geworden. Schön, dass allmählich doch das ein oder andere Herrenschnittmuster auf dem Markt auftaucht. Habe auch schon einen Shirt- und einen Hoodie-Schnitt hier liegen, mich aber bisher nicht ran getraut.
    Toll, dass Dein Schatz so begeistert ist!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! werd ich gleich meinem Mann zeigen, der steht nämlich auch auf so Science Fiction Zeugs!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. sag, wo hast du das plottermotiv her.... das wäre ideal für den einen oder anderen burschen hier in der Family.... :-)
    ein super hoodie! genial! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig cool! (Pullover und Model!)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Stoffkombi! Mir gefällt besonders, dass sich das Grau des Rückenteils vorne in der Tasche wiederholt, das ist irgendwie ein cooler Effekt unten. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich das Plottermotiv wohl nicht wählen würde finde ich den Hoddie genial, wäre auch was für meinen Mann!

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist mal überzeugende Schnittmuster-Werbung für große Jungs!
    Ein sonniges WE,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. wow der hoodie sieht echt mal klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Hammerschön. Der Mann ist auch ein hübscher :D

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht echt klasse aus der MisterComet! Mein Mann hat ihn gesehen und auch schon einen bestellt, aber das verschiebe ich mal galant auf den Herbst ;-)
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das steht Deinem Mann richtig gut! Ich mag ja so schöne schlichte, aber sehr wirkungsvolle Kombis :-).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen