Mittwoch, 20. August 2014

Mit Ringel in den Herbst ♥

Nun ist sie da, die erste Herbstkombi für die Motte.
Und sie ist gar nicht maritim :o)
Ich bin total bezaubert von dieser Farbkombination.
SO möchte ich gern in den Herbst starten!


Die Kombi besteht aus einigen neuen Teilen,
die an so kleinen Mäusen ganz hervorragend aussehen.


Frech und niedlich zugleich. 
Genau wie unsere Motte nun mal ist!





Für Heike von Lieblingsnaht habe ich die Plusterblume 2.0 getestet
und war ziemlich traurig, dass ich vorm Urlaub nicht noch mehr geschafft habe.
Aber Ballonröcke gehen ja auch im Herbst, gell? :o)


Passend zu den Farben kam dann noch Linda Pängs (Bunte Knete) Plotterdatei hinzu.
Ich habe ja schon seit meiner Kinderzeit ein faible für Afrika
(ich wollte so mit 10 Jahren unbedingt Entwicklungshelferin werden).
Um die Datei etwas kleinkindtauglicher zu machen, habe ich sie ohne "Innenleben" geplottet.


Dieses Bild aus dem Saurierpark mit meinen zwei farbigen Kids 
muss ich euch zum Schluss noch zeigen ♥


Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Ringeljersey pink-beere, Unijersey orchid, Unijersey orange, Jeansjersey kobaltblau - alles von Lillestoff, Happy Fly Love von Hamburger Liebe
Schnitt: Weste Bijou von rosarosa, Shirt Paula von petit et jolie, Shirt Lina von ki-ba-doo, Rock Plusterblume 2.0, schmale Basic Hose von ki-ba-doo (alles in Gr. 92)
Plotterdatei: African Love von Bunte Knete

1 Kommentar:

  1. Eigentlich möchte ich am liebsten noch gar nix vom Herbst hören (obwohl ich mit Wärmflasche auf der Couch liege *g*) weil ich immer noch den Sommer vermisse...
    Deine Kombi ist aber so zuckersüß und die Farben so fröhlich, dass ich mich sogar mit dem nahenden Herbst anfreunden kann.
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen