Donnerstag, 21. August 2014

Nochmal Marina {RUMS #18}

Frau Julie ist nun mein Lieblingsschnitt für Shirts.
Ich habe inzwischen 3 aus Jersey und 1 aus Webware 
und frage mich grad, was ich über den Winter ohne Frau Julie machen soll...
Wobei ich ja eigentlich auch da gern kurze Shirts unterm Cardigan trage,
aber hier in der Wohnung ist es dann echt kühl.
Wie macht ihr das denn im Herbst? Lieber lang nähen oder kurz und was drüber?


Bei diesem Shirt habe ich das Halsbündchen ganz weggelassen
und die Nahtzugabe einfach nach innen gebügelt und abgesteppt.
Da reicht sogar ein einfacher Geradstich, weil man durch den weiten Ausschnitt 
ja nichts dehnen muss :o)


Der Look gefällt mir so am Besten!


Mehr RUMS-Beiträge findet ihr HIER.
Liebe Donnerstagsgrüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Marina Kombi von Lillestoff (Design enemenemeins)
Schnitt: Frau Julie von Schnittreif
Größe: S

Kommentare:

  1. Durch den schlichten Schnitt wirkt das Muster einfach toll. Schaut super aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir schon länger und deine Versionen gefallen mir wirklich gut. Farbe und Muster stehen dir ausgezeichnet, würde ich auch so anziehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl ist wie immer wunderschön. Der Schnitt steht dir super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wie währe es denn mit etwas darunter? Ich trage sehr gerne Unifarbene Langarmshirts und darüber kurze Shirts. Letzten Winter habe ich Oroblu für mich entdeckt, weil es für mich nichts schlimmeres als einen freien Rücken im Winter gibt :-) habe ich deren Bodys ausprobiert. Ist Geschmackssache, aber die sind Haut eng, super bequem und passen unter jedes Shirt ;-) Wenn Du Bodys nicht magst, haben sie auch Langarmshirts. Sehr dünn und trotzdem warm.
    Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.
    VG aus dem ziemlich kalten München
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und ein toller Stoff - toll in Szene gesetzt! Frau Julie steht bei mir auch noch auf der Liste ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, der Schnitt gefällt mir richtig gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt sieht einfach toll aus!!! Die Farbe steht dir so gut ;-) Ich habe gerade den Schnitt ausgedrückt, aber ich weiss noch nicht, ob ich das Shirt schon nähe!!! Ich brauche im Winter immer ganz viele Schicht, aber am liebsten doch langärmel!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Absolut dein Schnitt! Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. ich bin sehr begeistert! Ich habe mich auch schon mal an so einen Ausschnitt gewagt, denn man steckt nicht wirklich drin, was der Stoff macht, ob er nach vorne klappt oder Falten schlägt. So sieht es sehr feminin und edel aus. Ich bin absolut begeistert von dem feinen Teilchen. Super! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen