Samstag, 9. August 2014

Platzwunder Hanny

Ihr habt sie sicher schon gesehen,
die neue Tasche von Claudia/Frau Liebstes
HANNY 
(gibts in den Größen small, medium und big)


Ich hab mir eine in der Größe MEDIUM genäht.
Die ist schon echt groß :o)
Spaßenshalber habe ich mal die Motte reingesetzt. Das passt!


Toll finde ich die Innentasche mit Reißverschluss. Bei ungeschlossenen Taschen
habe ich immer Panik vor Langfingern und nutze sie deshalb selten.
In HANNY ist alles gut gesichert!


Außen habe ich Kunstleder in grau vernäht, das erste Mal für so eine große Tasche.
Gefällt mir aber sehr gut. (Abwaschbar und so...)
Innen ganz normale Popeline im Kontrast Rot mit Punkten.


Die großen Ösen waren nicht mein Glanzstück. 
Ich muss sollte da noch üben.
Habt ihr hilfreiche Tipps???

Das Sweet Cherry Tank Top hab ich euch schon hier gezeigt.
Das Ebook zur HANNY findet ihr HIER
Claudia zeigt euch übrigens im Blog, wie ihr aus der SMALL-Version
eine Kosmetiktasche zaubern könnt.
Danke für dieses Tutorial :-*

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ich werde auch eine nähen für meine Freundin zum Geburtstag .

    Lag Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!
    Was hab ich alles wundervolles bei dir verpasst???!
    So traumhaft schöne Dinge hast du genäht! Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, die Tasche ist super geworden! Schau doch mal hier wegen der Ösen:
    http://ruelliswelt.blogspot.de/2013/09/tutorial-groe-osen-anbringen.html
    oder hier direkt bei Claudia: http://www.frau-liebstes.com/2011/12/osen-tutorial_06.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll und so schön groß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus deine neue Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus! Den Kontrast mit dem Innenstoff finde ich auch genial! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen