Donnerstag, 28. August 2014

Raglanfly mit Keycolors {RUMS #19}

Rangafly heißt das neue Ebook von Jessica/Hummelschn
und ist eigentlich ein Raglanshirt mit Flügelärmeln :o)
Bei mir ist es nun die Langarmvariante (Herbst und so...)
mit Teilung und in Kleiderlänge geworden.


Ich nähe ja am liebsten Kleider für mich.
Nachdem das Verlängern pi-mal-Daumen nicht so recht aussah,
habe ich kurzen Prozess gemacht und das Shirt zerschnippelt
(das mach ich ja gern mal...wie auch hier z.B.)


Jetzt gefällt es mir super! 


Ich muss ja nicht erwähnen, dass die Farben genau mein Fall sind :) 
Türkis, petrol uuuund orange...


...dazu kann ich direkt wieder meinen liebsten Cardigan anziehen ♥♥♥


Mehr RUMS Beiträge findet ihr wie immer HIER.

Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag :-*
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Keycolors (Design: Verena Münstermann) - ab Samstag erhältlich, Unijersey petrol - beide von Lillestoff
Schnitt: Rangafly, ab heute im Hummelschn Shop

Kommentare:

  1. wow! Das ist so wunderschön und die Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow siehst klasse aus ! Tolle Idee mit den Ärmeln !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden ... geniess den Herbst mit dem neuen Türkis & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich kann es nur nochmal sagen, du siehst traumhaft toll im RangaFlyKleid aus und die Stöffchen passen super zu Dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. ich hab´s ja schon erwähnt, deine teile sind der knaller, die farben, die stoffkombi, einfach alles, steht dir ausgezeichnet
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder anzusehen macht einfach Spaß. Das Kleid steht dir unheimlich gut. Sind einfach genau deine Farben. Perfekt zerschnibbelt würde ich da mal sagen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das wieder schick geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooooo sooooo toll an dir aus.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Total toll geworden, Dein Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse... sieht toll aus... und sehr schöne Farben!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Trotz hetbstversion sehr sommerlich und schön!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust suuuper aus in dieser Kombi!! Und dann hast du auch noch die passenden Siefel...wie cool ist das denn!!
    Ich bin begeistert...auch wenn es vielleicht anders aussehen sollte!! Ich hoffe, mein Lieblingsstofflädchen bekommt den Stoff auch noch...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht klasse aus. Steht dir sehr gut. Bin inspiriert :-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wow wow wow ♥
    ...ein mega hinguckerle süße!!!
    ganz doll dankööÖööÖ für deine zukka version!!!
    ♥ LOVE IT ♥
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid. Mit total schönen Stoffen. Ich muss auch noch ran. LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut, und auch das Kleid ist toll geworden.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stiefel sind umwerfend schön, dein Stoff der Knaller und das Kleid einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  18. Voll schick und gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Einfach suuuuuuuuper ♡♥♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  20. Wow ich bin sprachlos wie schön :-)
    *schwärm*
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du wirklich mal wieder super gemacht und deine Sachen für die Motte sind ja auch immer ganz herzallerliebst! Ich habe aber mal eine ganz andere Frage: Wieso hört man im Moment nichts von Einchen? Urlaub? Alles gut da?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, Einchen hatte viel um die Ohren und hat dann geurlaubt. Jetzt ist sie wieder da und bloggt ganz bestimmt auch bald wieder :o)
      LG Eva

      Löschen
  22. Hallo liebe Eva, Dir stehen diese Farben auch ganz wunderbar, das Kleid ist toll geworden! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen