Montag, 11. August 2014

Surprise Surprise - dritter Teil

Heut seht ihr die letzten meiner Designbeispiele
für die zauberhafte Surprise Surprise Kollektion von Jolijou.


Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr,
einige der Designs sind auch als Jersey erhältlich.
Wie konnte ich mich da wohl gegen wehren,
meinen Lieblingsschnitt Lina zu nähen?! :o)


Kombiniert habe ich ihn mit der Sarouelhose Panteloni.
Ich find das Set allerliebst ♥
Die Farben gefallen mir sehr gut an der Motte.


Das zweite Set besteht aus einer Panteloni aus Webware und einer Julie in Shirtlänge.
Den Hut kennt ihr ja schon von hier.
Die Hose aus Baumwolle ist ideal für Wald- und Wiesenspaziergänge.
Locker und luftig, aber doch gegen Zecken und allerlei Insekten und Pflanzen schützend.
(Dann natürlich nicht barfuß wie auf dem Foto *g*)


Passend zum Stoffdesign gibts auch eine echt hübsche Stickdatei.




Liebe Andrea, ich gratuliere dir zu diesen umwerfend schönen Stoffen
und danke dir für dein Vertrauen :-*


Mittwoch gehts dann mit anderen Stoffnews weiter ;o)

Einen guten Wochenstart wünscht
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Surprise Surprise Baumwolle und Jersey, Design von Andrea/Jolijou, erhältlich beim Swafing-Händler eures Vertrauens (inzwischen müsste die Stoffe ja überall eingetrudelt sein :o))
Schnitt Shirts: Lina von ki-ba-doo, Julie von Schnittreif
Schnitt Hose: Panteloni von Fetzengaudi
Stickdatei: Surprise Surprise von Huups

Kommentare:

  1. Da hast du aus diesen traumhaft schönen Stöffchen aber ganz entzückende Teile genäht! Super!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft deine Kombis.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Kollektion. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser traumhaft tollen Garderobe!
    Soooo schön farbenfroh!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen