Sonntag, 3. August 2014

Surprise Surprise - erster Teil

Ja, ihr guckt richtig. Ich bins nochmal.
Im Moment hab ich soviel zu zeigen, ich komm gar nicht mehr hinterher.
Aber bald ist der Urlaub da und danach wirds wieder ein bisschen ruhiger :o)

Ich habe euch noch nicht mal alle Designbeispiele der Dinopunks gezeigt
und lege trotzdem heute mit Andreas neuester Serie "Surprise Surprise" los.
Ich durfte wieder vorab die schönen Stöffchen verarbeiten und bin begeistert
von den Farben und der Qualität. Die Stoffe fallen schön locker.
Genau das richtige für den Sommer.
Und jetzt: Achtung! Viele Bilder :o)

Den Anfang macht der wundervolle Sommerhut mit extrabreiter Krempe im Nacken
und eine Rosa, unsere erste in Kleidchenlänge.



Das Kleid hat genau die richtige Länge für kleine Tobe-Motten,
zum klettern...


...und schaukeln.


Und wenn man unterwegs Schneckenhäuschen und Steine findet,
können die praktischerweise gleich in den beiden Taschen verschwinden ;o)


Der spezielle Clou des Schnittes sind die verdrehten Träger.
Da kann man so toll Stoffe kombinieren ♥



 Das nächste Set besteht aus der Wendeseite des Hutes und einem Blusentop.
Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr genäht. Irgendwie komisch,
wenn man das dann fürs eigene Kind wiederentdeckt...
(Kennt das noch jemand von euch? 2007 wars.... Damals! :o))



Sitzt super, da nähe ich sicher noch welche.
Geht ja auch im Herbst mit Langarmshirt drunter.


Die grün-türkise Hutseite ist natürlich meine liebste ♥


Ich hab natürlich noch mehr Beispiele aus den tollen Surprise Surprise-Stoffen genäht.
Die sind nämlich auch was für Große!
Lasst euch überraschen :O)

Jetzt wünsch ich euch einen tollen Wochenstart morgen.
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Surprise Surprise, Design von Andrea/Jolijou, wird nächste Woche an die Händler ausgeliefert und ist somit auch für euch erhältlich ♥
Schnitt Kleid: Rosa von Schnittreif in Kleiderlänge
Schnitt Hut: Freebooks von Schnabelina (Mix it und Sonnenschein)
Schnitt Top: Blusentop von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommersachen - die Stöffchen passen perfekt zur Jahreszeit!
    Und deine Maus ist sooooo zucker!!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 Ich hoffe ich darf die Stoffe auch bald streicheln ähm vernähen ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. soo toll... diesen Stoff muss ich auch haben... und die Kleine ist ein super Model...
    bin auch schon ganz gespannt was du für Erwachsene gezaubert hast :)
    GLG
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verzuckert!!!! Ich bin eigentlich keiner der "hibbelig auf Stoffe wartet und alles haben muss" ... aber diese Stoffe - da brauch ich wohl eine große Auswahl! Absolut mein Geschmack. ... und wie du sie in Szene gesetzt hast - umwerfend!
    Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wunderkind, und jeden Augenblick mit ihm verbracht muss wunderbar sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder alles herzallerliebst, liebe Eva! Den Hut habe ich mit anderer Krempe auch für meinen Sohn genäht und möchte mich nochmals für den Tipp bei Dir bedanken. Er war in diesem Sommer schon oft im Einsatz und sitzt perfekt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen