Dienstag, 5. August 2014

Surprise Surprise - zweiter Teil

Wir sind immernoch völlig aus dem Häuschen,
denn neben den rosa-roten Stöffchen von hier
waren auch welche in grün-türkis dabei.
Eine meiner Lieblingskombinationen ♥
Klar, dass ich mir daraus auch was nähen muss!


Eine Frau Mia ist schnell genäht und 
aus der luftigen Webware sehr angenehm zu tragen.


Für die Motte gabs noch einen "alten" Schnitt, den ich durch Zufall letztens
wieder entdeckt habe - das Empirchen ♥
Zu meinen Gewerbe-Zeiten öfter genäht und nun das erste für die Motte!



Praktischerweise passt es auch ohne Bänder oder Knopf im Rücken.


Zu den Surprise Surprise Stoffen gibt es übrigens auch direkt eine passende Stickdatei
und wunderschöne Webbänder! Ich vernähe inzwischen echt wenige Bänder
(dabei habe ich noch mehrere hundert Meter am Lager --> Flohmarktalarm)
aber diese mussten unbedingt aufs Oberteil.


Kind glücklich - Mama glücklich!


Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Surprise Surprise von Jolijou, produziert von Swafing, ab dieser Woche in Auslieferung
Schnitt Mädchen: Empirchen von Smilas World
Schnitte Damen: Frau Mia von Schnittreif
Stickdatei: Surprise Surprise von Huups
Webbänder: gibts hier bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Ihr Zwei seht suuuuper aus!
    Und das mit den Webbändern kann ich absolut nachvollziehen :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Die Mia gefällt mir richtig gut!! Deine Kleine ist Zuckersüß! Und die Webbänder sind ein absolutes muss!!!

    AntwortenLöschen
  3. HAAACHHHZZZ!!!! Liebes .... ich bin echt verlüüüüüppt!!! in diese SToffe ... UND deine tollen Beispiele!!! Kannst mir mal sagen, warum ich noch NIE Empirchen genäht hab?

    Herrlichst. Danke fürs zeigen!
    Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Stoffe sehen toll aus. Ihr seht toll aus! LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Empirchen gefällt mir ganz ganz besonders gut aber ihr Beide zusammen seid natürlich auch süß! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Farbkombi und dein Shirt find ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teilchen für die Mama und Tochter!
    Das Empirchen ist allerliebst und toll mit den Webbändern verziert.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur hinreißend, ihr zwei! <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. ♥ kreieieieieieieiiiiisch!
    OMG!!! sooOoOo tolle sachen hast du gezaubert!!!
    die stoffe sind ja der SCHNAPPATUMUNGSKLOPPER ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen