Dienstag, 19. August 2014

Was der Drummer mit den Dinos zu tun hat {Geburtstags-Edition}

Am Sonntag war es wieder soweit.
Das große Kind hatte Geburtstag.


Dieses Jahr stand alles im Zeichen von Dinosauriern und Drums.
Nach unserem Wegzug aus dem Häuschen hat BJ oft sein Schlagzeug vermisst.
Also musste nun gut ein halbes Jahr später die elektronische Variante einziehen.

Was war ich froh, dass er sich ein Geburtstagsshirt gewünscht hat,
da konnte ich seinen Wunsch gleich noch aufbügeln ;o)
Er war sogar so begeistert, dass er es direkt angezogen hat. Uff!


Nach dem Geschenke auspacken und Geburtstagsfrühstück
gings dann in Richtung Bautzen.
Dort gibt es den sehenswerten Saurierpark.
Ich war als Kind schonmal dort und wollte unbedingt sehen,
wie er sich weiterentwickelt hat. 
Da alle Großeltern und besten Freunde in der alten Heimat selbst im Urlaub verweilten,
haben wir diesen Tag ganz für uns genossen :o)


Es gibt wirklich wunderschöne Exemplare - in Echtgröße.
Mein liebster Dino war der Triceratops ♥


Dem Großen konnten wir mit dem Ausflug natürlich eine "tierische" Freude bereiten :o)


Es gab auch echt viel zum Staunen!
(Echtgröße!!!)



Alles war ziemlich breit und hoch *g*



Und hier noch ein paar Details vom Geburtstagsshirt
mit Lieblingsshirt-Potenzial !




Cooler kann man gar nicht an den Drums sitzen, oder? :o)


Liebe Grüße von Eva -
immernoch im Ferienmodus

Stoffe: Jersey in royalblau, Ringeljersey dunkelblau-weiß, beide von Lillestoff gesponsert
"Verpackungsstoffe" Dotties und Lothar Stars blau
Schnitt: Neo von ki-ba-doo
Größe: 134/140
Plottermotive: Drums selbst gebastelt, Geburtstagszahlen von KaiAnja
E-Drums von thomann

Kommentare:

  1. Hallo, da hat sich aber Einer gefreut. Das kann ich mir vorstellen. Mein Enkel (9) besucht auch gern den Dinopark. Das ist das Richtige für die kleinen Kerle. So vergeht die Zeit. Und Eure kleine Maus ist auch so gewachsen. Ich lese immer mit und freue mich wenn Du so schöne Sachen nähst.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!! Alles Gute nachträglich für Deinen Großen und noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden! Wie gekauft, nur halt sehr individuell!
    Die Geburtstagszahlen zum plotten habe ich auch und finde sie richtig, richtig klasse!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    vielen Dank für Deinen tollen Blogbeitrag! Er macht mir viel Mut. Mein Großer wird im September vier Jahre alt (OMG die Zeit vergeht so raaaasend schnell) und ich habe bei jedem Shirt das ich ihm Nähe Angst, dass er sagt. Mensch Mami, selbst genäht ist ja ganz cool, aber jetzt bitte nicht mehr. Es freut mich zu wissen, dass es immer noch genügend Möglichkeiten gibt, den Großen Räuber zu benähen ;-) Vielen Dank dafür und weiterhin eine schöne Zeit! Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow dieses Drummer Shirt ist der Hammer, das wäre genau was für meinen Drummer... Leider besitze ich keinen Plotter.....Schnief.....
    Das darf ich meinem gar nicht zeigen...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade halb vom Stuhl gefallen, als ich die Kerzen gezählt hab. Muss gestehen, dass ich dieses Blog jetzt eine ganze Weile nicht mehr richtig verfolgt hab, in meinem Kopf war BJ noch viiiiel kleiner! Aber klar, mein Großer wird ja auch schon 8! Hilfe! Nachträglich noch alles Liebe an deinen Großen, tolles Shirt hast du ihm genäht :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday an deinen Grossen. Was fur ein cooles Drummer-Shirt. Wow!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich cooles und gelungenes Shirt!!!! Gefällt mir richtig gut :-D glg jessi

    AntwortenLöschen