Mittwoch, 17. September 2014

Candy Cat Kombi

Claudia von *czm* hat eine echt coole Kollektion auf den Markt geworfen.
Die Herbstkombi besteht aus  4 Schnittmustern:
Weste Maje
Shirt Shania
Rock Lenia
Leggins Yoko
und kann perfekt miteinander kombiniert werden.
So lieb ich das ja ♥


Wenn dann dazu noch die richtigen Stoffe bereit liegen,
geht bei mir gleich das Kopfkino los *g*
Candy Cat, der neue Motiv-Jersey von Lillestoff (Design: Sari Ahokainen) 
hat hier beim jüngsten Kind freudige Juchzer ausgelöst 
und nach 4 Tagen Fragerei "Mami, hastu mir ein Katze denäht?"
habe ich nun ein echt glückliches Kind daheim.


 Kombiniert habe ich den Candy Cat mit Unijerseys und Ringeln.
Alles andere wäre mir too much und so kommt das Motiv
am Besten zur Geltung ;o)


Von diesen beiden Schnitten (LENIA und YOKO) wird es hier
definitiv über den Herbst noch mehr Sets geben. 


 Und hier noch Detailbilder:
(Der schwarze Reißverschluss ist nicht der Knaller,
war aber der einzige verfügbare in passender Länge *g* ) 


 Das Töchterlein hat gleich wie wild rumgetanzt und sich einfach nur gefreut ♥
Da weiß man direkt wieder, wieso man näht!



Die Ebooks bekommen meine volle Kauf- und Nähempfehlung!

Hier scheint heute die Sonne! Yeah!!!
Also SONNige Grüße vom
Evchen

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Candy Cat (ab Samstag erhältlich), Unijersey lila, Unijersey rot, Ringeljersey rot-weiß - alles von Lillestoff; grünen Sweat gibts bei EvLi´s Needle
Schnitte: Weste Maje, Shirt Shania, Rock Lenia, Leggins Yoko - gibts als Kombi-Ebook oder einzeln, Beanie - alles von *czm*
Größe: 86/92, ein paar cm verlängert (die Motte hängt grad so zwischen 92 und 98)
Zubehör: lila Paspelband aus dem Nähwahna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen