Dienstag, 30. September 2014

dinopunks

die dinopunks sind ja so genial!
aus dem jeansblauen jersey hab ich willi ein neues shirt genäht







herrlich, ich mag es total!

viele grüße
✿einchen✿ 
stoff: dinopunks (design jolijou) gibts bei mira
schnitt: raglanshirt (gr. 104) von klimperklein

Kommentare:

  1. ach gott, die brille von deinem kleinen mann ist ja der burner ;) und sehr schön wie du arm- und halsbünchen eingefasst hast.

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Willi!

    Das Shirt steht dir ausgezeichnet!. Die Dinos sind wirklich toll! Schönen Gruß an deine Mama, sie hat dir wirklich ein tolles Oberteil genäht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch!
    Die Farben stehen ihm total gut.

    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist echt so toll! Ich finde den Stoff ja auch so klasse <3 Außerdem bin ich immer begeistert, wie schön du die Shirts einfasst.
    GLG Chrissy
    PS: Die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  6. so süss ... ich habe den hier auch noch liegen ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!
    Sag mal, wie hast du denn das "Hinten" da hinbekommen? Ist das gestempelt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, das ist gestempelt. den stempel hab ich von peppauf

      Löschen
  8. Toll! So süß!!! Das Shirt und der kleine Mann mit seiner megacoolen Brille! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich wirklich schön... Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht super aus und es gefällt mir super wie du die Ärmel und Halsausschnitt eingefaßt hast. Hast du dies mit einer Coverlock genäht und... ist das Bündchenstoff oder kann man das fertig so kaufen? Tolle Sachen hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das ist gecovert. ich habe einen bandeinfasser für die covermaschine.
      das "band" schneide ich mir aus normalem stretchjersey selbst in streifen zurecht. ich glaube, bündchenstoff wäre mir dafür zu dick, aber ich habs auch noch nicht ausprobiert...

      Löschen