Montag, 1. September 2014

Eine Herbsttunika

Sandra von Lila-Lotta gehört zu meinen Lieblingsstoffdesignerinnen.
Ich freu mich immer auf und über neue Stoffe von ihr.
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den tollen Pulpo Pamelo zu vernähen. 
Kombiniert mit meinem Lieblingsringel in rot-weiß ist eine Herbst-Tunika entstanden,
die uns das trübe Wetter bunt und fröhlich macht :o)


Da kommt sogar zum Fotografieren sogar mal die Sonne raus ♥


Heute geht es so für die Motte in die Kindergarten-Gruppe.
Die Krippenzeit ist schon vorbei. Die Zeit rast. Wahnsinn!


Der Große startet nun in die 3. Klasse.
Allen Schülern, die heut wieder los müssen, wünsch ich 
einen tollen ersten Schultag nach den Ferien!

Hier wird jetzt wieder fleißig genäht,
meine Liste ist gefühlt meterlang :o)
Aber ich bin hochmotiviert!

Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Pulpo Pamelo, Ringeljersey rot-weiß - beides von Lillestoff
Schnitt: Grazia von Fadenkäfer
Webband: Pamelo von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh wie süß, liebe Eva! Die Ringel passen wunderbar zu dem schönen Stoff von Sandra! Und Deine kleine Maus sieht wieder zuckersüß aus.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen - SÜSS!
    Muss wohl für meine Kleine auch noch so eine Art Tunika nähen, das sieht schön mädchenhaft aus, ist aber noch zum Krabbeln geeignet...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tunika und ich liiiiebe den Stoff!
    Passt perfekt zu deiner Maus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Mit dem Stoff liebäugel ich auch, muss aber wohl erstmal Bestände abbauen :-(.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen