Dienstag, 16. September 2014

endless summer

Der Titel der Ebook-Erweiterung von Schaumzucker
könnte grad nicht passender für meinen Gemütszustand sein.
Zumindest der Wunsch nach einem zumindest wiederkehrenden Sommers
in Form von einem sonnigen Frühherbst, wie wir ihn 2011 hatten
(da hockten wir im Oktober noch mit kurzen Klamotten mit den Füßen am Strand)

An dieser Stelle weise ich nochmal auf die Lillestoff-Aktion 
zum Verkauf des Playtime Jerseys hin :o)


Lange Rede und kein Sinn :)
Ich will euch ja die Ärmelverlängerung von "simply summer" zeigen.


Das macht den Schnitt jetzt herbst- und wintertauglich.
Also ist er ab sofort einsetzbar :oP


Ab sofort gibts das Ebook "simply summer" inklusive der Ärmelerweiterung.
Meine eigene Variante zeige ich euch dann auch bald 
(das Angebot gilt nämlich auch für das "my simply summer" Ebook)
Wer das Ebook schon vorher gekauft hat, kann hier nachlesen,
wie ihr verfahren könnt.

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Playtime, Ringel rot-weiß und Ringel rot-dunkelrot - alles von Lillestoff
Schnitt: simply summer mit Ärmelerweitung von Schaumzucker,
Beinschmeicheleien von rosarosa
Gr. 92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen