Freitag, 12. September 2014

Evchens 12von12 im September {Nähzimmer-Edition}

Heute war Nähzimmer-Großputz-Tag.
Genau richtig für meine 12von12,
denn ich wollte euch schon lange mal ein paar Einblicke zeigen.
(Leider war es hier den ganzen Tag mal wieder grau, dunkel und verregnet,
daher sind die Fotos nicht der Knaller ;))

1- Liebe Botschaft am Morgen vom Herzensmann *schmelz*
2- Kinder weggebracht und Frühstück genossen (Bananen-Pancakes)
3- "Deko" ausgedruckt

4- Bilder aufgehängt (Vögel und Fuchs von Doro K.)
5- Projekt "Ich muss mehr trinken" läuft :o)
6- Aussortiertes sortiert und kommt bald in den Flohmarkt-Blog

7- Die ersten Regale sind wieder geordnet.
8- Großes Kind abgeholt und daheim die Post empfangen (Bewerbungsfeedback der SBA und Ex & Mops)
9- Das einzige dauerhaft aufgeräumte Regal :o)

10- Bündchen, Jeans, Webware und unten Schnittmuster-Ordner
11- einige Meter Jersey *g*
12- Lecker Abendessen - Salat mit Thunfisch. Und jetzt wird noch fertig aufgeräumt.
Wenn das Wetter wieder besser ist, zeig ich
euch noch mehr Bilder aus meinem Nähreich.

Und was habt ihr heut so gemacht?
Weitere 12von12 könnt ihr euch bei Caro ansehen.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Eva

Kommentare:

  1. Wow hast du einen tollen Mann, hab meinem gerade das Bild gezeigt mit den Küsschen und der kleinen Botschaft da hat er nur mit den Augen gerollt ;-) Es ist schön wenn wieder Ordnung ist oder? Aber leider hält das nicht lange zumindest bei mir.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt deines Nähzimmers.... ich will auch :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen