Montag, 15. September 2014

Lieblingsjackerl Tukan

Als mich Kerstin von Fred von Soho anschrieb und fragte,
ob ich auch ihr neues Ebook probenähen möchte,
konnte ich nicht nein sagen. Schließlich mag ich das 
vorherige Ebook Herzdame so sehr. 
So ist aus den Resten dieses Hoodies eine farbenfrohe
Sweatjacke nach dem Schnitt "Lieblingsjackerl" entstanden.
Der Tukan-Jersey nach dem Design von Pamela/enemenemeins 
passt doch hervorragend dazu ♥


Kombiniert mit einem lila Reißverschluss aus meinem Bestand und dem lila Sommerjersey
und knallig grünem Bündchen mag ich der Motte das Lieblingsjackerl bei diesem
ollen Wetter gleich nochmal so gern anziehen  :)



Hier seht ihr nochmal ein paar Details :o)


Sitzt super in der Größe und wird hier grad fast täglich getragen ♥


Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Motivjersey Tukan, Sommerjersey lila - beides von Lillestoff leichter Sweat (ich glaub, es war der hier)
Schnitt: Lieblingsjackerl von Fred von Soho (mit runder Passe, komplett gefüttert mit Jersey)
Größe: 92

Kommentare:

  1. WoW...die Sweatjacke sieht Klasse aus! Stoff- und Farbkombi sind ein Traum. Hast du eigentlich immer alles parat?

    LG aus dem großen B, Trine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Trine :) Ich "sammle" ja schon seit 7 Jahren allerlei Zubehör und manchmal passt es wirklich *g* Beim RV war ich selbst SEHR erstaunt...
      VLG Eva

      Löschen
    2. Puh....ich bin jedes Mal so unglaublich froh, wenn ich immer wieder bestätigt werde, dass nicht nur ich diesen Flitz habe und "SAMMLE". Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag! (Ich hoffe du sitzt schon dran ;) )

      Löschen
  2. Wow! Richtig toll geworden! Klasse Farbkombi :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Jacke und toll kombiniert!
    Steht der kleinen Maus super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen