Donnerstag, 4. September 2014

Malina-Kleid mit wilden Blumen {RUMS #20}

Es gibt so Stoffe, die haben Lieblingsstoffpotenzial. 
So auch der Wildflowers1 (Design: Verena Münstermann)
Als ich ihn das erste Mal sah, war es quasi Liebe auf den ersten Blick ♥
Die Farben und das Motiv sind genau meins :o)


Aus diesem Jersey wollte ich dann natürlich auch was Besonderes nähen 
und so hab ich mich an meine erste MAlina gewagt.
Nachdem ich schon soooviele Linas genäht habe, wurde das sich echt mal Zeit.
Und da ich ja Kleider liebe, habe ich noch ein bisschen mit Hilfe von Toni gebastelt ;-)
(Taillierter und auf Kleiderlänge zugeschnitten)


Mich fragte übrigens vor ein paar Tagen eine langjährige Internet-Bekanntschaft,
ob es mir gut gehen würde... Ich würde auf den letzten Fotos immer so traurig aussehen.
Die Frage fand ich ja schon echt süß ♥


Ja! Alles ist okay :-D und extra für dich, liebe Verena:
ein Lächelfoto :-*


Den Einsatz habe ich mit türkiser Borte abgesetzt. Und weil es mir oben so "nackig" war,
habe ich kurzerhand noch einen Kragen angenäht :o)



Und jetzt wünsch ich euch allen einen tollen RUMS-Tag!


Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Wildflowers1 (ab Samstag erhältlich), Uni Jersey karibik-türkis, Uni Jersey mint - alle von Lillestoff
Schnitt: MAlina von ki-ba-doo, Rockteil von Toni von DasMilchmonster

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Der Kragen haut´s dann noch mal extra raus, find ich!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Und das Stöffchen passt super zu Dir!
    Hoffe du hattest einen schönen Tag beim Friseur :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Klasse. Die Farben, der Schnitt und was Du immer so tolles daraus machst. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. So schön ! Die Farbe kannst Du echt gut tragen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschöööön !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich war nach der Vorschau auf Instagram ganz gespannt, was es denn wird. Die Malina steht dir echt gut und der Kragen ist das Tüpfelchen auf dem i (wie man so schön sagt :-) )
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder so ein tolles Kleidchen :) Es sieht so klasse aus :) Und die Farben erst.... einfach super!!
    Den Kragen finde ich super. Der passt wie A... auf Eimer :) Richtig Toll!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Puffärmelchen, der Kragen....einfach nur toll!! Und genau meins! :-)
    Hast du den Kragen aus Jersey genäht?

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderwunderschön :))

    Und das Lächeln steht dir auch sehr gut! *smile*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das Kleid ist super!
    Und die "Liebe auf den ersten Blick" kann ich seeehr nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen