Donnerstag, 18. September 2014

Martha und Beinkleid aus Mini Bloom {RUMS #22}

Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben.
Das sollte der treue Leser unseres Blogs bereits wissen :o)
Deshalb springe ich auch immer gleich auf solche Stoffdesigns an.
Petrol mit Blümchen. Hach!
Der Mini Bloom ist irgendwie gemacht für Leggins, oder?


Dazu habs nochmal eine Martha mit kurzen Armen
diesmal ohne Bauchtasche.


Ich mag den Martha-Kragen so gern.
Da kann man auch bei unifarbenen Kleidern einen kleinen Akzent setzen ♥


Auch übers Fotografieren konnte ich gestern was lernen.
Fotografiere niemals nie allein mit Stativ und Fernauslöser,
wenn es stürmt. Es könnte sein, dass plötzlich die neue Kamera mit
dem Objektiv voran auf dem Feldweg liegt *örks*
Wie es aussieht hatte ich aber nochmal Glück bis auf ein paar Kratzer...


Hier nochmal die Kombi mit meinen neuen Herbstschuhen ♥


Und wenn ich es etwas schlichter mag, dann trag ich die Leggins
zu blau/schwarz. Das mag ich auch total gern!


Ich wünsche euch einen tollen RUMS-Tag heute.
Blumige Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Mini Bloom petrol/orange, Unijersey petrol - beide von Lillestoff
Schnitte: Beinkleid, Martha - beide von Das Milchmonster
Größe: 36

Kommentare:

  1. Steht dir mal wieder hervorragend! Würde ich dir glatt aus dem Schrank nehmen :-)
    Die passenden Schube hab ich auch, nämlich genau die Gleichen, nur in Winterversion gefüttert :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach suuuuuuper!!
    Eine tolle Kombi! Und die Leggins mit dem Jeansrock ist der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh EVA, das steht Dir verdammt gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Eva, das ist ja wieder ein tolles Outfit! Gefällt mir total gut. Zum Glück ist Deiner Kamera nicht viel passiert. Die Fotos sind auf jeden Fall super geworden.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. G R A N D I O S!!!!! Ich muss schleunigst aus meinem Schwangerschaftskostüm!

    AntwortenLöschen
  6. Mein persönliches ootd!!!
    Die Variante mit dem Jeansrock wird dann das outfit of tomorrow ;-)
    Du siehst großartig aus!
    Das mit der Kamera ist echt fies, zum Glück nur ein paar Kratzer...

    Liebste Grüße
    Paola :-*

    AntwortenLöschen
  7. Total schnieke! Yeaheah! :-D Absolut top Dein Outfit! <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c: (die hier gleich mal Deinen schönen bunten Blog durchstöbert... <3)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ganz großartig die Kombi!!! Schöne Stoffe hast du da ausgesucht. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Kombi! Sieht klasse aus und steht Dir ganz wunderbar.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt lese ich schon seit einigen Monaten bei dir (euch) mit und habe noch nicht einmal einen Kommentar hinterlassen. Dabei bin ich jedes mal völlig begeistert von den tollen Sachen. Nicht nur die Kinderklamotten sind klasse, vor allem deinen Stil finde ich super. Deine Outfits gefallen mir alle ausnamslos gut. Ich dachte, das sollte ich einfach mal sagen, da ich mich ja auch immer über jeden neuen Post freue.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sieht alles wieder richtig toll und stimmig aus!
    Schaust einfach wieder spitze aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt lese ich schon seit einigen Monaten bei dir (euch) mit und habe tatsächlich noch nicht einmal einen Kommentar da gelassen. Dabei gefallen mir deine Outfits ausgesprochen gut. Dein Stil ist so absolut mein Ding. Auch die kinder sehen immer richtig Klasse aus. Ich dachte, das sollte ich mal los werden, da ich. Ich ja auch immer sehr über einen neuen Post freue.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Kombi, gefällt mir sehr!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow cool, ich sollte auch mal wieder eine Martha nähen - die Leggings finde ich aber auch total toll :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit. Der Stoff passt wirklich perfekt als Leggings. Die Leidenschaft für Petrol teilen wir übrigens ;-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll und lass den Kopf nicht hängen, das Material will ja benutzt werden, nur in der Vitrine kann nix passieren... Deine Kombi gefällt mir richtig gut und sehr herbsttauglich. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ganz ganz doll schick. LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wow Hammer Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super Kombi!!! Steht Dir ausgezeichnet!
    Ich dachte eigentlich ich komme an den Mini Bloms vorbei... na toll! ;-) Ich sag zuhause einfach Du bist Schuld! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist großartig!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva!
    Wahnsinn, soooooo schön! Wo nimmst du dir nur die Zeit zum Nähen her? Echt zauberhaft was du nähst! Die Kombi vom letzten Post ist auch soooooo schön!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Und ich hab die Blümchen heut in echt bewundert. Doch zum einfach so anquatschen bin ich leider immer noch zu schüchtern. Naja vielleicht biste ja mal wieder in unserm Städtle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie wo? Mensch, sag doch was. Ich beiß doch nicht :-)))
      VLG Eva

      Löschen
  23. Der Stoff ist wirklich der Hammer! Und so eine Martha muss ich mir jetzt glaube ich endlich auch mal nähen.

    AntwortenLöschen