Samstag, 20. September 2014

secondhand willis kram

liebe leute, bald gehts bei mir wieder los mit nähen & bloggen

bisher war ich wohl irgendwie im sommerloch versackt, 
habe aber auch unseren urlaub genossen (ich berichte mal noch) 
und mich nun endlich um den kleiderschrank von willi gekümmert.... 


der kleiderschrank ist nun fast leer und deshalb gehts bald mit dem nähen wieder los (für mich natürlich auch)

wer jungssachen in gr. 86/92/98 und herbstschuhe in gr. 26 braucht, kann gerne mit rüber in den einchen-blog kommen

und jetzt wird das nähzimmer aufgeräumt! jawoll!

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder "da" bist-hab dich schon vermisst!
    Alles Liebe★☆★

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Das stimmt, habe auch schon auf ein Lebenszeichen gewartet. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,
    ich habe mich auch schon gewundert und gefragt wo du denn steckst :-)
    Schön, dass du wieder "da" bist.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen