Freitag, 26. September 2014

trudi - sommersonnenregenhut

für willi war es ein sommerurlaubshut und gezeigt hab ich ihn hier noch gar nicht

also wird das jetzt nachgeholt:


machte sich super am strand! und schützte schön vor der sonne.

und aus trudi lässt sich bestimmt auch ein super herbstregenhut nähen :)




von den hexastars und dinopunks
bin ich immer noch so angetan
und hab auch schon was neues draus genäht

viele grüße
✿einchen✿

ebook trudi von mademoiselle pfingsspatz über farbenmix
stoffe: design jolijou gibts bei mira

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus ! Ich mag solche Hüte für die Kleinen ja sehr, aber leider teilt mein Junior diese Begeisterung nicht ... :(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Wie supergoldig!
    Ich wünsche Euch ein ganz, ganz schönes Wochenende! Heute werde ich wohl auch mal wieder Freitagskuchen genießen, nach dieser echt krassen Woche habe ich es mir verdient!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick...und toll dass er Willi gefällt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist sooo toll! Knuffige Bilder!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen