Dienstag, 9. September 2014

Waldtanz mit Marie

Wir sind zurück von einem wundervollen Einschulungswochenende in der alten Heimat.
Mit unseren liebsten Freunden hatten wir einen herzlichen und lustigen Samstag
und auch ein paar kurze sonnige Momente mit unseren Eltern.
Da habe ich die Gunst der (sonnigen) Stunde genutzt 
und Fotos vom Einschulungsfeier-Herbst-Outfit der Motte gemacht.


Es besteht aus einem Ballonkleid, Leggins und einer kleinen Weste.


Genäht in bunt, aber irgendwie dennoch gedeckt.
Das Dunkelpink und orange erinnern mich an Herbstblätter.
(Bald wird das hier im Osterzgebirge sicher sehr nett aussehen.)





Den Motivstoff mit den Füchsen (Design: Rebekah Ginda für Lillestoff)
hat die Motte gleich ins Herz geschlossen.
Wieder gibts viel zu entdecken ♥
  

Und hier seht ihr nochmal alle meine Kombistoffe im Detail
(Ja, da sind die Knöpfe noch nicht angenäht.)


Ich wünsch euch einen bunten und sonnigen Dienstag!

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Waldtanz hell, Unijersey dunkelpink, Interlock Melange rot, Dotties petrol - alles von Lillestoff
Schnitte: Ballonkleid Marie von Feefee, Leggins Beinschmeicheleien von rosarosa, Weste Freebook Kindersteppweste von pattydoo
Größe: 92

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi und deine Zuckerschnute noch dazu ..... perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Kombi sieht so toll aus. Ich hätte mich glaube ich, alleine gar nicht getraut, orange mit pink zu kombinieren, dabei passt das super. In den Fuchsstoff verliebe ich mich auch jedes Mal ein bisschen mehr. Da komme ich wohl nicht dran vorbei, an dem Stoff. Auch wegen Deinem süßen Beispiel.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz reizend! Und diese Details! Gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffkombi. Ich mag deine Mädchenkleider so sehr, da sie nicht in dieses Pinkrosarüschenmuster fallen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön! Die Knopfleiste ist toll, und die Farben sowieso. Ganz großartiges Kleid :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaftes outfit! gerade die weste machts noch spezieller. ist ja so schon superschön!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen