Mittwoch, 29. Oktober 2014

Big Bijou meets Blue Temptation {RUMS #27}

Was war ich erfreut, als von Christina/rosarosa die Info kam,
dass Bijou nun auch für Große gradiert werden würde.
Letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft,
und den Schnitt geklebt *g*
Noch bin ich ganz im Blau-Fieber,
so dass der neue lillestoff-Woman Jersey Blue Temptation
mit blauem Blumenmotiv zerschnitten werden durfte.


Kombiniert habe ich ihn im Kontrast mit korallrot.
Das wirkt schön frisch.


 Eine Kapuze hat meine Big Bijou natürlich auch bekommen,
allerdings haben wir vergessen, Bilder davon zu machen *g*


Als Location haben wir diesmal in der alten Heimat die Schönburg besucht
und dort einen wunderbar sonnigen Nachmittag verbracht.


Es wird nicht meine letzte Big Bijou sein,
denn wie auch der Kinderschnitt ist die Damenversion sehr wandelbar.
Ein "Puzzle-Hoodie" eben :o)

Ich wünsche euch einen sonnigen RUMS-Tag.
Liebe Feriengrüße vom
Evchen

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Blue Temptation und Unijersey korallrot - beide von Lillestoff
Schnitt: Big Bijou von rosarosa



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil. Steht dir hervorragend. Die Farben sind toll. Ich glaub ich geh jetzt mal den Schnitt shoppen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Heimat hast du (die mir sehr bekannt vorkommt ;) ) und einen schönen neuen Hoodie noch dazu!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schöne!
    Sieht super aus! und ich hab auch deine Lederjacke und deine Schuhe! <3

    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön. Das Rot passt richtig gut dazu. Steht dir alles ausgezeichnet( wie immer ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Big Bijou hast du dir da gezaubert. Ich habe mir auch das Mutter/Tochter ebook geholt und freu mich schon wenn ich losnähen kann :-).
    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Die Schönburg. WIe schön sie hier zu sehen. Deine Heimat ist auch meine Heimat.<3
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen