Mittwoch, 1. Oktober 2014

Blaues Porzellan zum Anziehen? {RUMS #24}

Heute fliege ich wieder gemeinsam mit der Tochter ein.
Der Blue Porcelaine nach dem Design von Pamela/enemenemeins
passt wieder optimal in unser Farbschema ♥
Ich mag einfach BLAU für die Motte und mich
(solange sie noch kein pink und Glitzer fordert,
nutze ich das einfach aus...)

Wie es überhaupt zu diesem Stoff gekommen ist,
könnt ihr hier bei Pamela nachlesen.


Meinen Kaffee trinke ich zwar nicht aus Porzellan,
sondern "nur" aus blauer (Bunzlauer) Keramik,
aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein, gell?


Der "ältere" Leser unseres Blogs erinnert sich vielleicht noch an mein erstes Knotenkleid.
Ich mochte das eigentlich echt gern und bin nun sehr glücklich,
dass der Stoff so laut nach einem weiteren gerufen hat :o)


Aber wie schon anfangs erwähnt, 
nähe ich auch sehr gern blau für die Motte.
Hier habe ich es mal ganz sportlich lässig mit grünem Bündchen kombiniert.
Das fetzt!


Im Moment freut sie sich am meisten über Kleider.
(Sie macht da immer einen "Dreh-Wettbewerb" mit ihrer liebsten Kita-Freundin N.)
Wie praktisch, dass Pauline von Klimperklein zu ihrem Trägerkleid-Ebook
die Allwetter-Variante testen lässt.
Mit Kapuze und langen Ärmeln (und eigentlich auch einer Bauchtasche,
aber die hat hier nicht so gut gepasst optisch).
Also wird uns das herbsttaugliche Trägerkleid in Langarmversion
noch viele lustige "Drehmomente" bescheren *gg*


Danke Pamela, wie du siehst:
Kind glücklich, Mama glücklich ♥
Mit blauem Porzellan!


*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Blue Porcelaine und Kombi, Unijersey royalblau, Bündchen grün - alles über Lillestoff
Schnitte: Knotenkleid Onion 2022 (mit Hilfe von SmilasWorld und Zapperlott genäht),
Trägerkleid von Klimperklein, die Erweiterung kommt dann demnächst in den Shop

*******

Und wer es gestern noch nicht mitbekommen hat - 
in meinem Flohmarktblog sind noch ein paar Sachen zu haben.
Auch für Damen!


Ich wünsche euch einen kreativen RUMS-Tag!
Liebe Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Sehr süß seht ihr aus :) Das Porzellan zum Anziehen sieht super aus.
    Liebe Grüße von Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. schick schauts aus ihr zwei! Der Stoff ist total schöööööön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sehr schön und das Knotenkleid ist ein echter Knaller ... sowas will ich auch haben!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ihr beiden!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  5. ja seid ihr süß ihr beiden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie seid ihr wieder hübsch ihr beiden! :-)
    alle Teile sind so schön und da sowohl wir als auch die Töchter wohl ziemlich die gleich Größe haben könntest du das auch einfach mal schnell herschicken, ja? ;-)
    Hach wenn mir auch jemand so tolle Stoffe schicken würde...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh wie hübsch ihr beide!! knotenkleid sieht echt super aus und das mädelskleidchen ist der hit! so süüße stoffe! :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder und schöne Kleider :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen