Dienstag, 21. Oktober 2014

Der kleine Drache Kokosnuss

Bei uns ist schon vorab der kleine Drache Kokosnuss eingezogen
und hat einen Schlafanzugbeutel mitgebracht...


...aber nicht nur das...


In einen Schlafibeutel gehört natürlich auch ein Schlafanzug ♥


Der steht bei der Motte derzeit auf Platz 1 der Schlafi-Top4.


Damit lässt es sich ganz gemütlich "lesen"...


...oder herumturnen.


Das Design ist bekannt, umgesetzt hat es Pamela von enemenemeins.
Da konnte es ja nur toll werden, oder? ♥


Den Lizenzstoff bekommt ihr ab Ende November/Anfang Dezember, so dass ihr pünktlich
zum Kinostart des Films "Der kleine Drache Kokosnuss" zum 18.12.
passend gekleidet mit euren Kids im Kino sitzen könnt :o)


Mehr Infos rund um das Thema Kokosnuss-Lizenstoff könnt ihr
direkt nochmal bei Lillestoff HIER nachlesen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: "Der kleine Drache Kokosnuss" sowie Kombi-Jerseys (Drachenhaut, was sonst?) von Lillestoff --> für Händler bereits vorbestellbar, für Endkunden Anfang Dezember erhältlich
Schnitte: Lina von ki-ba-doo ohne Einsatz, Panteloni von Fetzengaudi, Beutel eigener Schnitt
beides Gr. 92

Kommentare:

  1. Das ist fantastisch geworden! Ich freue mich schon so sehr auf den Stoff.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus ist so niedlich. Herzallerliebst in ihrer Top1.
    Ich freu mich auf den Dezember :D

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. meine liebt auch den süssen Drachen Kokusnuss und deine Bilder und die Maus sowie natürlich auch die Traumsachen - alles ZAUBERHAFT herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, wie schön ist das denn ... die Sachen und die Kleine sind entzückend. Diesen Stoff muss ich haben, der kleine Mann wird ihn lieben! Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen