Donnerstag, 16. Oktober 2014

der maulwurf kommt zurück


juhu - juhu
der tolle maulwurf-stoff kommt zurück


und zwar ab morgen bei stoff&liebe


ich hatte für willi daraus ein shirt in schönen herbstfarben genäht








es ist wieder das raglanshirt von klimperklein 

ich muss pauline da echt mal ein großes lob aussprechen:
so ein passgenauer schnitt. der ist einfach perfekt!
der halsausschnitt sitzt immer genau richtig. egal, ob man ein einfaches bündchen annäht, oder den ausschnitt einfasst. ich bin echt begeistert und deshalb wähle ich immer wieder diesen schnitt!


 viele grüße
vom
✿einchen✿



stoffe:
maulwurf und freunde = eigenproduktion von stoff&liebe
uni = lillestoff
bündchen = heimatkinder

Kommentare:

  1. süß, süß, süß!!
    der kleine maulwurf ist einfach umwerfend...die geschichten aber vorallem auch die art, wie er und alles um ihn herum gezeichnet wurden. fabelhaft.
    und dein shirt: herzallerliebst!!!
    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir mögen den hier bei uns auch total!
      und haben ziemlich viel davon. meist original aus tschechien, wegen der verwandtschaft :)

      Löschen
  2. Sehr lässig und zum Klauen der kleine Mann UND sein Shirt :D
    ...erster Gedanke gerade: "GUT, dass die Untermieterin ein Pauli-Shirt bekommen hat. So muss ich mich dem Kampf nicht aussetzen." Zweiter Gedanke: "Mhmmm aber so ein Meterchen..."
    Herrje :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß...sowohl dein Kleiner als auch das Shirt...ich leg mich morgen gleich mal auf die Lauer, um noch ein bisschen was vom Maulwurf-Stoff zu ergattern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön! Ich bin richtig begeistert und möchte auch sofort so ein Shirt für unser kleines Fräulein! Und der Schnitt ist wirklich genial... ich bin davon auch total begeistert!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das niedlich. Da finde sogar ich den Maulwurf richtig cool =). Aber am meisten bin ich ja hin und weg von dem Stempel "hinten". Sowas sollte ich mir auch mal besorgen =). Und am besten noch einen mit den Namen meiner Kinder, damit nichts mehr in Kindergarten und Schule verschwindet =P.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gibts bei peppauf!
      und ist wirklich sehr sehr praktisch!

      Löschen