Sonntag, 19. Oktober 2014

Flying Guitars

Rockig gehts heut in den Sonntag.
Gleich 3 neue Dinge kann ich euch zeigen,
die alle ganz wunderbar zu unserem Großen passen.


Als erstes der jungstaugliche Jersey "flying guitars" nach dem Design von Jasmin/Nähwahna
In mint und weiß mit grauen Gitarren, cooler gehts ja nicht :o)
(wie gut, dass wir die passenden Accessoires daheim haben)
Dazu gibts die passende Plotterdatei "flying guitars" von Jasmin im Nähwahna.
(Die Gitarre des oberen Shirts habe ich appliziert.)



Die dritte Neuigkeit ist der echt coole Schnitt.
CATO mit der lässigen Knopfleiste ist genau BJs Ding und er
hat nun bereits 3 davon im Schrank.


Ich bin gespannt, was ihr für eure größeren Jungs aus diesem coolen Jersey zaubert.
Vielleicht auch einen Cato?
(Unsere erste Version zeig ich euch auch bald noch)

Habt einen rockigen Sonntag
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Flying Guitars, Unijersey hellgrau, Ringeljersey grau-weiß - alle von Lillestoff
Schnitt: Cato, gibts ab morgen bei czm (auch als Damen- und Herrenversion)
Plotterdatei: Flying Guitars vom Nähwahna
Appli-Vorlage: I love music von Jolijou über Farbenmix

Kommentare:

  1. wirklich cool! Toll finde ich auch, dass Dein Großer sie auch noch selbst präsentiert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!
    Wow, wie cool :O) Sieht einfach rockig aus!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikation finde ich klasse. Dafür hätte ich hier auch einen begeisterten Abnehmer. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind soooooo klasse !!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. so schön...die shirts sind klasse und der schnitt ist mit der knopfleiste echt schön....wäre auch was für uns ;-).....toll gemacht ( wie immer)

    AntwortenLöschen