Donnerstag, 9. Oktober 2014

FrauLiese trägt Punkte {RUMS #25}

Heute habe ich mich an ein kleines Experiment gewagt.
Ich habe mir ein Shirt in Wickeloptik genäht.
Das habe ich vor vielen Jahren am Anfang meiner Näherei schonmal
nach einem Ottobre-Schnitt getan und dann doch wieder sein lassen.

Nun kam FrauLiese von Schnittreif.
Dazu ein süßer Jersey in Lieblingsfarbe BLAU und nun frag ich mich,
wieso ich mir nicht schon öfter ein Wickeldings genäht habe :o)

 

FrauLiese ist schmal geschnitten und sitzt bei mir in Gr. S super.


Auch ohne großes Dekolleté finde ich es erstaunlicherweise toll.




Jetzt muss ich fix weiter tüddeln,
in 2 Tagen feiert die Motte ihren 3. Geburtstag ich muss noch so einiges 
fertig bekommen.
Und mein lille.stoff.festival.kleid ist auch noch nicht angefangen.
Aber immerhin ist das Geburtstagsoutfit der Motte schon komplett.
Meine Insta-Follower konnten schon ein paar Einblicke bekommen :o)

Ich husche also wieder an die Maschinen und ihr könnt derweil
die anderen RUMS-Beiträge anschauen.

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Jersey Dotties dunkelblau/hellblau von Lillestoff
Schnitt: FrauLiese von Schnittreif
Größe: S

Kommentare:

  1. Wow, das sitzt ja echt super. Würde mir auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist schön und steht dir richtig, richtig gut!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. hammer, was siehst Du toll aus in Deinem Shirt!!
    Super hübsch und klasse Bilder!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt klasse aus! Viel Spaß bei den Vorbereitungen :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. wow sitzt das toll bei dir... Bin ganz hin und weg... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. ♥ sooOooOo klasse ;) hi hi hii...schööÖöÖne wickeldings und toller stoff ;)
    ganz liebe grüße ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht aber auch alles! Selbst wenn du hier nen Kartoffelsack zeigen würdest,
    würden alle OH und AH schreien :)
    Super schick sieht dein neues Teilchen aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen