Freitag, 17. Oktober 2014

Lady Rose und der Seebär

Guten Morgen.
Heute ist Freitag,
Lady Rose geht heute an den Start!
Einige haben diesem Tag schon entgegengehibbelt.


Ich kann heute meine Version "lüften" und euch zeigen
was ich aus dem Schnitt gemacht habe.


Ich liebe ja inzwischen Streifen und Ringel aller Art.
Für mich selbst mag ich Blockstreifen am meisten,
natürlich die blauen ♥


Zusammen mit rot ergibt das wieder einen herrlich maritimen Look.
So wurde mein neuestes Shirt die Heimat des Seebären.


Der lag schon eine Weile fertig geplottet neben mir am Schreibtisch 
und wartete auf DAS Shirt.
Ich wusste, dass der nicht auf die Kindersachen kommt,
sondern ganz für mich allein aufgebügelt wird :o)



Ich bin entzückt.
Vom Schnitt, der wirklich perfekt sitzt,
von der Kapuze, den Ärmelbündchen, dem Schleifchen...
Vom Stoff, der butterweich auf der Haut liegt,
ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen!
Und vom rauhen Seebären aus der Seebande, 
der mich nun begleitet.


Und wenn selbst der Mann sagt, dass das wirklich gut aussieht,
was ich mir da gezaubert hab, dann kann ich einfach nur glücklich sein ♥


Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünscht euch
Eva

(Verlinkt bei Outnow - die neue Linkparty für Probenähergebnisse)

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Blockstreifen dunkelblau-weiß, Unijersey rot, Bündchen rot - alles Lillestoff
Schnitt: Lady Rose von mialuna, ab heute erhältlich
Plotterdatei: Seebande von Lillemo

Kommentare:

  1. Wow, du siehst ja toll aus in deinem neuen Teil !!! Super Schnitt !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Meinung kennst Du ja schon .....hammergeiles Teil !!! ....das würde ich sofort nehmen ....einfach genial ...schade das ich keinen Plotter hab *schnief*

    Schönes Wochenende & VIelen Dank für´s verlinken

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Meisterwerk. Sitzt einfach perfekt und auch die Stoffauswahl ist klasse.
    Lieben Dank für den Tipp. Eine schöne Anregung für mich.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht wirklich grandios aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!! Ich bin Stockverliebt in den Schnitt...ich glaube der muss auch noch in mein Regal einziehen *lach*

    hab ein schönes Wochenende

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch und der Seebär passt so wunderbar dazu :D Toller Kontrast für die Lady Rose.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Also, da kann ich Deinem Mann nur zustimmen; das Shirt sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Bärenstark Dein neues Shirt. Ich liebe auch so Shirts mit was drauf...Mamas dürfen das, weil das die Kinder freut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist echt richtig cool! und den seebären von lillemo find ich auch so genial und hatte echt drüber nachgedacht, ob ich mir den tatsächlich auf ein shirt machen soll.... war aber bisher noch unschlüssig *lol*
    ladyrose... so genial! ich nähe auch noch eine!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Gestreift ist einfach immer wunderschön! Tolles Ergebnis ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wie schöööööööööööööööööön!
    Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schick! Die überlangen Bündchen am Ärmel gefallen mir wirklich gut!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    einfach wunderschön! Würd ich genau so anziehen! :-)
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. ....toll geworden :-)))) und wenn dann meine bestellten Blockstreifen da sind, wird Nummer 2 genäht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen